Wer Hat erfahrungen mit BONCRED....bzw.der SWK Bank?

5 Antworten

ich habe absolut keine Erfahrung. Habe vorgestern auch einen Antrag gestellt.Die letzte Gehaltsabrechnung beigelegt.Bekam gestern einen Brief ,mit Absicherungspolice und Frage nach der Auszahlungsmodalität.Heute hatte ich auf meinem AB eine freundliche Stimme von Boncred,die mir mitteilte das es ein Angebot von einer Bank gebe,die mir nun das Vertragswerk direkt zusenden.War das bei Euch auch so ? Und muss ich noch irgendwelche Unterlagen einreichen? Kontoauszüge oder ähnliches ?

Habe auch gute Erfahrungen mit Boncred gemacht, wenn man alle Voraussetzungen erfüllt bekommt man auch nen Schufafreien Kleinkredit. Kredit kostet übrigens immer das gleiche (schufafrei über 3500,- Euro)egal ob bei Boncred oder direkt bei der Bank. Ich glaube da steckt immer noch die Fidium mit drin, den auf dem Antrag steht unten klein gedruckt, die Bank ist berechtigt bestimmte Bereiche (Schufafreier Kredit) ins Ausland auszulagern ohne den Kreditnehmer darüber informieren zu müssen. Ist aber ja auch egal ist halt ne Super alternative für Menschen mit nicht so guter Bonität

Also ich glaube bis auf Versicherungen wollen die Brüder nix verkaufen alles andere ist hinhaltetaktik und Fakeeinträge in Foren habe selber meine Erfahungen gmacht vor allem die wollen mehr unterlagen als die Stasi und das mehrere mal, geht meines erachtens nur darum adressen zu sammeln und Daten zu klaun für was auch immer.

Hat jemand Erfahrung mit der SWK Bank?

HUHU,

hat jemand Erfahrung mit denen gemacht?

Gute oder schlechte?

So, wie es für mich aussieht, läuft es ja da ohne Postident, weil man die Unterlagen zu Hause ausdruckt und zur Post bringt. Richtig?

YVOMAR

...zur Frage

Boncred wer hat erfahrung damit

Hallo,

ich arbeite im Öffentlichen Dienst verdiene auch sehr gut. Ich habe heute einen Antrag gestellt den ich per Fax zurück gesand habe mit Verdienstbescheinigung. Jetzt bekam ich ne e-mail von Bon Kredit das sie meine Unterlagen an Boncred weiter gegeben haben, nun meine Frage ich steh 1x negative drin in der Schufa - aber keine Bank. Habe eine anfrage von 10.000€ gemacht wie lange dauert jetzt noch die bearbeitung weil ich bräuchte das geld wirklich sehr schnell bis nächste woche freitag. Wer hat erfahrung mit der Kreditfirma?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

SWK ruft den Arbeitgeber an?

So ich habe nun einen Kredit bei der SWK Bank beantragt . Stimmt das das die echt den Arbeitgeber anrufen und nerven ?

...zur Frage

Haben wir durch die Bestellung einer Grundschuld eine Finanzierungszusage?

Hallo

Wir wollen uns ein Neubau Haus Kaufen

haben einen Makler für die Finanzierung beauftragt er hat schließlich eine Bank gefunden für die Finanzierung

die komplette Finanzierung steht

wir hatten gestern einen Termin bei der Bank und haben viele unterlagen unterschrieben ( die verschiedenen Finanzierungs- Bausteine u.s.w )

haben von der Bank für den Notar die „Bestellung der Grundschuld“ erhalten die Summe der Finanzierung steht auch drauf

wir sollen es ihn vor den Notartermin geben damit wir nicht später noch einmal dorthin müssen

Meine Frage haben wir nun eine Finanzierungszusage ? oder nicht

weil der Bankberater hat uns von den Unterlagen die wir Unterschieben haben Kopien gegeben 

er selbst hat auch unterschrieben

aber er meinte es muss noch ein 2. von der Bank unterschreiben dann schickt er uns die Originalen unterlagen an uns zurück

haben wir eine Finanzierungszusage?? Danke

...zur Frage

Kreditvertrag? ?

Hallo, hier meine Frage:

Ich habe einen Kredit bei einer Bank beantragt.. nach Antrag des Kredits wurde mir innerhalb weniger Tage der Vertrag zugesandt, den ich dann mit allen nötigen Unterlagen unterschrieben an die Bank zurück geschickt habe. Kann die Bank noch einen Rückzieher machen nachdem sie mir bereits einen Vertrag zugeschickt hat? und wie wahrscheinlich ist es, dass sie den Vertrag doch nicht unterschreiben?

...zur Frage

Online Kreditanfrage sofort genehmigt (Vorabprüfung) oder nicht?

Ich habe online einen kleinen Kredit beantragt und dazu eine Verständnisfrage:

Erst kam eine Mail mit den Unterlagen für Postident, Einkommensnachweise usw. da stand bei: "Ihre Online-Kreditanfrage wurde von der Targobank genehmigt. Folgender Kredit steht Ihnen jetzt, vorbehaltlich der abschließenden Prüfung Ihrer Unterlagen, zur Verfügung:"

In der zweiten Mail stand: "Sobald wir Ihre Unterlagen erhalten haben und die Bonitätsfeststellung positiv ausgefallen ist, überweisen wir Ihnen Ihren Kreditbetrag direkt auf Ihr Konto."

Frage:

Wird beim Online - Antrag eine Schufa Vorprüfung durchgeführt und man bekommt die Unterlagen zum Ausdrucken bzw. per Post nur, wenn man auch den Kredit bekommt sofern die Angaben stimmen (Prüfung der eingesendeten Unterlagen per Postident) oder wird wirklich erst alles geprüft, wenn die Unterlagen bei der Bank eingegangen sind? Bekommt jeder den Antrag zum Ausfüllen oder nur wer die Vorprüfung bestanden hat?

Die beiden Mails klingen für mich etwas widersprüchlich die Erste klingt so als ob der Kredit genehmigt ist sofern meine Angaben nach Prüfung der Unterlagen stimmen und die zweite Mail klingt für mich so, als ob überhaupt erst geprüft wird, wenn meine Unterlagen vorliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?