Wer hat erfahrungen mit body lotion q10 von today, hab die vor zwei tagen benutzt und nun rote brennende hände , bin nicht allergisch auf irgendwas, wastun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die Creme weg und geh mal am besten zum Hautarzt und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedoens
01.02.2016, 22:24

Mach ich.....weiss nur nicht was ich gegen das brennen machen kann, niveacreme? Hab jetzt schiss das es schlimmer wird, hab nich nie sowas gehabt

0
Kommentar von MissesCullen
01.02.2016, 22:24

kaltes Wasser, aber nixht so kalt

0
Kommentar von MissesCullen
01.02.2016, 22:25

wenn es nicht besser wird geh ins Krankenhaus, weil ich glaub kein Hautarzt mehr auf

0
Kommentar von MissesCullen
01.02.2016, 22:26

Bin Sanitäter. das ist das was ixh dir vorschlagen kann

0

Die Creme weglassen und erstmal ein paar Tage abwarten ob es sich bessert.
Danach das Produkt wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedoens
01.02.2016, 22:32

Mach ich auf jeden fall

0

Vielleicht bist du ja doch allergisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedoens
01.02.2016, 22:30

Möglich ist alles, aber bisher habe ich auf nie auf irgendwas allergisch reagiert

0

Was möchtest Du wissen?