Wer hat Erfahrungen mit Biotherm Pure.Fect Skin Seife?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Diese Pflegelinie von Biotherm ist ganz neu im Sortiment. Vorab kann ich Dir schon mal sagen, daß alle Produkte direkt für unreine Haut entwickelt wurden und bei täglicher Anwendung sich Dein Hautbild deutlich verfeinern wird. Frei von Parabenen und Mineralölen. Diese Produkte sind mega ergiebig und jeden Cent wert.

Die Seife kannst Du nicht nur im Gesicht verwenden, sondern auch für den Rücken und Decollté. Sie reinigt sehr sanft und reguliert die Öl-u. Talgproduktion Deiner Haut. Sie hat auch eine leicht abtragende Wirkung, wirkt quasi wie ein Enzym-Peeling.

Passend würde ich Dir noch das Gesichtswasser und die mattierende Feuchtigkeitspflege empfehlen. Dann ist alles optimal aufeinander abgestimmt. Und wenn sich mal ein übler Pickel anbahnt, ist Ciblee ein tolles Spezialprodukt, welches Du lokal auf die Stellen geben könntest.

Herzliche Grüße

Versuch es mal mit Pflege und Vorbeugung von Innen. Damit meine ich z.B. pflanzliche Tabletten sowie Bierhefe etc. Ich selber benutze Bierhefe seit 4 Monaten.. hatte unreine Haut.. jetzt nach 4 Monaten habe ich makellose Haut :) es hilft wirklich du kriegst sie ganz preiswert bei DM (5,95€) die reichen für 2 Monate

außerdem sind die auch gut für Haut & Haare :) (spreche aus Erfahrung)

0
@MerKe10

ich meine natürlich Nägel & Haare! sorry :)

0