Wer hat Erfahrungen mit Biotherm Pure.Fect Skin Seife?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Diese Pflegelinie von Biotherm ist ganz neu im Sortiment. Vorab kann ich Dir schon mal sagen, daß alle Produkte direkt für unreine Haut entwickelt wurden und bei täglicher Anwendung sich Dein Hautbild deutlich verfeinern wird. Frei von Parabenen und Mineralölen. Diese Produkte sind mega ergiebig und jeden Cent wert.

Die Seife kannst Du nicht nur im Gesicht verwenden, sondern auch für den Rücken und Decollté. Sie reinigt sehr sanft und reguliert die Öl-u. Talgproduktion Deiner Haut. Sie hat auch eine leicht abtragende Wirkung, wirkt quasi wie ein Enzym-Peeling.

Passend würde ich Dir noch das Gesichtswasser und die mattierende Feuchtigkeitspflege empfehlen. Dann ist alles optimal aufeinander abgestimmt. Und wenn sich mal ein übler Pickel anbahnt, ist Ciblee ein tolles Spezialprodukt, welches Du lokal auf die Stellen geben könntest.

Herzliche Grüße

Versuch es mal mit Pflege und Vorbeugung von Innen. Damit meine ich z.B. pflanzliche Tabletten sowie Bierhefe etc. Ich selber benutze Bierhefe seit 4 Monaten.. hatte unreine Haut.. jetzt nach 4 Monaten habe ich makellose Haut :) es hilft wirklich du kriegst sie ganz preiswert bei DM (5,95€) die reichen für 2 Monate

außerdem sind die auch gut für Haut & Haare :) (spreche aus Erfahrung)

0
@MerKe10

ich meine natürlich Nägel & Haare! sorry :)

0

Den besten Rat den ich dir geben kann ,ist einen Hautarzt aufzusuchen der analysiert deine Haut und kann gezielt etwas verschreiben oder eine Salbe in der Apotheke anmischen lassen. Grundsätzlich ist Biotherm eine ganz tolle Marke, benutze ich auch ( die Feuchtigkeitslinie) aber nicht jedes Produkt hilft auch jedem ,manches wirkt nicht oder nur unterstützend . Trotzdem viel Erfolg!

welche gesichtsreinigung ist fürm mischhaut die beste?

also, ich habe viele kleine pickelchen im gesicht und habe von natur aus leicht braune haut. in letzter zeit entstehen vor allem große pickel. clearasil hat bei mir nicht geholfen, was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was tun gegen unreine Haut an der Stirn und kleine Pickelchen?

Meine Haut ist seit einer ganzen Weile echt katastrophal. Vorallem an meiner Stirn sind lauter kleine Pickelchen. Was kann ich dagegen tun oder welche Produkte helfen?

...zur Frage

Unreine Mischhaut ebenmäßig bekommen?

Hallo liebe Community,

mein Gesicht regt mich auf. Ich habe Mischhaut. Meine Wangen und mein Kinn sind relativ normal, nicht zu fettig, nicht zu trocken, aber immer noch unrein, winzig kleine Pickelchen erstrecken sich darüber. Hingegen ist die Stirn und der Nasenrücken oftmals im Wechsel fettig und dann mal wieder trocken. Ich habe bisher noch keine Gesichtspflege gefunden, die das alles berücksichtigt. Könnt ihr mir vielleicht Produkte empfehlen? Dos und Don'ts? Routineabläufe für Morgens und//oder abends?

Die Haut an sich ist halt recht unrein (Pickelchen und Co.) und manchmal auch gerötet, im Wangen- und Nasenbereich.)

Ganz liebe Grüße,

Jojo :*

...zur Frage

Wie viel kostet eine professionelle Gesichtsreinigung und bin ich mit 15 Jahren zu jung dafür?

Hallo also ich habe Mischhaut und auch eine relativ unreine Haut. Ich spiele oft an meinem Gesicht herum und habe erfahren das es gut ist eine professionelle Gesichtsreinigung durchführen zu lassen weil man Zeit und Geld investiert. Eure Erfahrung / Meinung ?

...zur Frage

Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste vs. Garnier HautklarAktiv Mitesser-weg Peeling

hallo, also ich möchte wissen, welches der beiden produkte am besten gegen ältere pickelnarben hilft?? und dann noch ne frage: kann ich das produkt garnier hautklaraktiv mitesser-weg peeling in rossmann zurückgeben? weil ich habe es jetzt ein paar mal benutzt, aber ich glaub dass garnier hautklaraktiv tiefen rein bürste gesichtsreinigung mehr gegen pickelnarben hilft.. was meint ihr??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Gute Gesichtsreinigung? :) bitte um Hilfe

Was sind gute Produkte gegen Pickel , unreine Haut ? Ich möchte schöne Haut und sehr reine haut :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?