Wer hat Erfahrungen mit Baldrian+Hopfen Dragees von Abtei gemacht/ wirken die Dragees?

4 Antworten

Baldrian soll ja Beruhigen, dinde es daher als Ungeeignet mit Autifahren. Das muss aber jeder für sich Entscheiden. Besser finde ich dagegen ValeDispert Drag. 1 Abends vor dem Schlafen gehen. Solltest aber dennoch vorher mal deinen Doc fragen, um due Ursache zu klären!

39

*dinde= finde *Autifahren = nat. Autofahren. Sorry, meine Tastatur macht was sie will!

0

Also ich habe mal diese sowie ähnliche Dragees eingenommen, aber möglicherweise über einen zu kurzen Zeitraum....oder...?

Eigentlich wg. (u.a. auch durch Stress ..bedingte Durchschlafproblemen)

Jedenfalls viel Wirkung habe ich nicht bemerkt. Dabei spreche ich immer auf eine schwache Dosis von ärztl. Medikamenten an, sowie ganz toll auch auf hom. Präparate.

Nicht bei jedem helfen sie. Aber zumindest sind sie nicht bedenklich. Kannst du auf jeden Fall testen und schränkt die Fahrtüchtogkeit nicht ein. Bei mir haben die Hopfendragees sehr gut geholfen, um die Unruhe in den Griff zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?