Wer hat Erfahrungen mit B?n Kredit ohne Schufa Auskunft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi taufi666,

leider weis ich nicht aus welchen Gründen und in welcher Höhe Du einen Kredit benötigst. Daher ist es schwer Dir zu raten. Ich versuche es aber trotzdem: 1. Mit einem negativen Schufaeintrag werden Kredite bei klassischen Banken teilweise unmöglich oder diese lassen sich über ein Kreditscoring teuer bezahlen. 2. Die Schufa muss Dir Auskünfte über die Daten geben, die über Dich gespeichert sind. Jede Kreditanfrage führt in der Regel schon zu einer Verschlechterung Deiner Daten. Beauftrage die Schufa, Deine Daten zu korrigieren, wenn Sie falsch sind. 3. Lässt sich über diesen Weg nicht mehr erreichen, versuche es mit der Aufnahme eines Privatkredites über auxmoney.de. Hier geben Dir Privatpersonen Kredit - auch bei schlechten Schufawerten, aber Achtung: Begründe Deine schlechten Werte gut und ehrlich, lege andere Sicherheiten vor wie z. B. eine Arbeitgeberbescheinigung und mache eine saubere Haushaltsrechnung auf, aus der hervorgeht, dass Du diesen Kredit auch bedienen kannst.

Viele Grüße Assecure

zu guten konditionen gibts den kredit nicht. und dieser kredit ist auch nicht für alle schufaeinträge... kredit- oder kontokündigungen werden da auch nicht akzeptiert

geht nur mit positiver schufa und gutes einkommen. manchmal achten die nicht auf schufa. aber das einkommen wollen sie immer wissen