Wer hat Erfahrungen mit Ambala Sharada?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich hat diese Dame sehr gute Eigenschaften, was das Coaching von Menschen anbelangt.

Insofern wird sie sicherlich in der Lage sein, die eigene Initiative von Menschen zu stärken und so zu deren Erfolg beizutragen.

Nichtsdestotrotz ist das Vorhandensein von Magie und Zauber jeglicher Art einfach nur Mummenschanz.

Ich sehe das anders, immer schon wurden Menschen geheilt durch Kräuter usw. Nur wie gesagt jeder so wie er Mag,Glaubt und Kann ;-)

0
@Giesela1234

Heilung durch Kräuter ist Naturheilkunde und Pflanzenmedizin, und hat ebenfalls nichts mit Magie zu tun.

Ich habe ja pauschal nichts dagegen, wenn man an so etwas glaubt. Jeder darf und soll zaubern, sofern er anderen damit nicht ans Portemonnaie will.

Problematisch wird es dann, wenn die Ängste, Sorgen und Naivität von Menschen finanziell ausgenutzt werden, und leider betreiben die meisten "Magier" ihr Geschäft nun mal, um sich an der Verzweiflung anderer zu bereichern.

0
@GoodFella2306

Ich sehe es als Selbstverständlich für getane Arbeit zu bezahlen wie gesagt jeder wie er mag . wir haben das bekommen was wir von Herzen her uns gewünscht haben wenn jemand nicht an so etwas Glaubt brauch er es auch nicht in Anspruch nehmen. So sehe ich das LG

0

Kann man mit einer Fußbodenheizung ohne Mekrkosten dauerhaft lüften?

Liebes Forum,

wir haben eine Fußbodenheizung, die über einen Außentemperaturfühler gesteuert wird. Wir geben eine bestimmte Raumtemperatur vor und je nach Außentemperatur läuft sie länger (oder stärker?) bis die Temperatur innen erreicht ist.

Die Temperatur wird im Wohnzimmer eingestellt und die Außentemperatur vor dem Haus vorne gemessen.

Wenn es jetzt in einem Zimmer, das weit von den Einstellmöglichkeiten entfernt liegt, zu warm ist, kann man dann dort dauerhaft das Fenster etwas öffnen, ohne dass es zu einem Mehrverbrauch kommt? Natürlich würde das kühlere Zimmer verschlossen bleiben, so dass es nicht im ganzen Haus zu einer Abkühlung kommen würde.

Danke für eure Tipps und frohe Weihnachten.

Thnne

...zur Frage

Strom Gesperrt Anbieter gewechselt

Seit ein paar Tagen ist mein Stromzähler gesperrt . Habe mir einen neuen Anbieter gesucht und mit dem ein Vertrag geschlossen .Der soll zum 6.5 anlaufen .Muss mein ehemaliger Anbieter den Strom wieder freischalten

...zur Frage

Ist ein Ausstieg aus dem Kohlegeschäft (Braun- und Steinkohle zur Energiegewinnung) einfach möglich?

Mir ist bewusst dass es viele Faktoren gibt die dagegen spielen, z.B dass diese Art der Energiegewinning essenziel wichtig für die Grund- und Mittellast ist und dass auch schon Milliarden hineininvestiert wurden. Aber was sind so weitere Faktoren die da mit hineinspielen. Weswegen ist heute noch nicht an einen Ausstieg - speziell in Deutschland - zu denken?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?