Wer hat Erfahrungen mit Ambala Sharada?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich hat diese Dame sehr gute Eigenschaften, was das Coaching von Menschen anbelangt.

Insofern wird sie sicherlich in der Lage sein, die eigene Initiative von Menschen zu stärken und so zu deren Erfolg beizutragen.

Nichtsdestotrotz ist das Vorhandensein von Magie und Zauber jeglicher Art einfach nur Mummenschanz.

Ich sehe das anders, immer schon wurden Menschen geheilt durch Kräuter usw. Nur wie gesagt jeder so wie er Mag,Glaubt und Kann ;-)

0
@Giesela1234

Heilung durch Kräuter ist Naturheilkunde und Pflanzenmedizin, und hat ebenfalls nichts mit Magie zu tun.

Ich habe ja pauschal nichts dagegen, wenn man an so etwas glaubt. Jeder darf und soll zaubern, sofern er anderen damit nicht ans Portemonnaie will.

Problematisch wird es dann, wenn die Ängste, Sorgen und Naivität von Menschen finanziell ausgenutzt werden, und leider betreiben die meisten "Magier" ihr Geschäft nun mal, um sich an der Verzweiflung anderer zu bereichern.

0
@GoodFella2306

Ich sehe es als Selbstverständlich für getane Arbeit zu bezahlen wie gesagt jeder wie er mag . wir haben das bekommen was wir von Herzen her uns gewünscht haben wenn jemand nicht an so etwas Glaubt brauch er es auch nicht in Anspruch nehmen. So sehe ich das LG

0

Schwester rastet dauernt aus zu viel Druck hilfe?

Mittlerweile sind die agressionen meiner Schwester fast täglich die rastet wegen allem aus. Zb wenn sie nicht weiß was sie essen soll dann dreht sie vollkommen durch. Meine Mutter will sie nicht zu ner Therapie schicken. Sie ist 15 Jahre alt . Ich weiß nicht was los ist sie brüllt nurnoch Rum. Vorher ist sie nur bei den Hausaufgaben ausgerastet. Aber mittlerweile rastet sie bei jeder scheixße aus. Es belastet sie das Mama will das sie Abitur macht meine Schwester es aber nicht will. Mama zieht sie zum Griechisch Unterricht aber meine Schwester will nicht. Und rastet extrem aus mega Hysterisch anstatt in Ruhe mit Mama zu reden. Bei mir sagt Mama nichts ich habe meinen Weg und gehe diesen auch. Meine Schwester brüllt meine Mutter an das sie zu viel Druck auf sie aussübt und sie das nicht aushält weil sie kein Abitur will. Meine Mutter antwortet mit ach rede kein Quatsch. Schau andere Mütter an die drängen ihre Kinder mehr als ich. Und sagt zu meiner Schwester das sie Quatsch redet. Aber Mama drängt die wirklich aber versteht es nicht. Komischerweise hat meine Mutter es bei mir nochnie gemacht. Wieso ist es so das meine Mutter nur meine Schwester zu Höchstleistungen drängt

...zur Frage

Meine Schwester macht mir meine Hobbys nach und bekommt dadurch die ganze Aufmerksamkeit. Was tun?

Ich habe vor einem Jahr mit einem neuen Hobby begonnen und seit einem halben Jahr macht es meiner großen Schwester (22) auch Spaß, obwohl sie es vorher nie interessiert hat. Heute bekommt sie dadurch viel mehr Aufmerksamkeit und ich gar keine mehr. Meine Mama findet nur ihres gut und ich stehe dumm da. Hab schon gar keine Lust mehr irgendwas zu machen, da sie dann auch damit anfängt. Ich möchte eine eigene Persönlichkeit sein. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mama uns Schwester Zunehmen?

Meine Mama und Schwester waren immer sportliche und sehr schlank..doch heuer haben sie enorm zugenommen..ihre vorher durchtrainierten Bäuche sind sehr Fett geworden..ich und mein Vater stört es das die beiden ihre alten Shirts noch immer anziehen und dadurch ihre fetten Bäuchen heraushängen..sie sitzen nur herum und stopfen sich mid chips cola und Pizza voll...sie bekommen ihre jeans nicht mehr zu uns gehen nur mit offenen hosenbund herum und lassen ihren Bauch heraushängen...sie nehmen dauerhauft enorm zu und wenn ich sie darauf anspreche blocken sie ab und provozieren mich indem sie Pizza essen und ihre Hose zuknöpfen das ihr Speckbauch rausgedrückt wird..sie kommen schon gar nicht mehr alleine vom Sofa auf weil ihre Bäuche sie blockieren...was soll ich tun?

...zur Frage

15 jährige Schwester ist betrunken heimgekommen. Was soll ich tun?

Hilfe meine Schwester(15) ist vorher betrunken heimgekommen. meine Mama kommt erst morgen heim. Sie hat mehrmals gebrochen und kann nicht mehr ohne abstützen gehen. sie sagt nur mehr Sachen wie:"ich liebe dich. wo ist Mama?Alles dreht sich" Ich hab ihr jetzt die Jeans ausgezogen , ihr ein glas wasser gegeben und ins bett gelegt. Dann meinte sie ihr ist warm. Dann hab ich ihr noch einen kalten lappen auf die Stirn gelegt. Was sollcich tun??? Sie muss morgen in der früh arbeiten gehen. Wie kann ich ihr helfen? Normalerweise trinkt sie nie. Ich bin total überfordert und habe Angst um sie. Was soll ich tun? BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Meine Schwester hat große Angst vor mir!

Hallo!
Es ist so das mich meine kleine Schwester jeden Tag ärgert, provoziert......!
Meine Mama ist auf einer Besprechung in ihrer Firma. Die Oma wohnt unter uns und passt solange auf uns auf aber wir sind ja eh schon groß (ich bin 14, meine Schwester 12!)
Ich saß jetzt vorher gerade beim Fernseher und sie quatschte ständig rein! Ich hab schon mehrmals gesagt sie soll aufhören doch das tat sie nicht!
Ich bin dann zu ihr hin und hab ihr leicht die hand zurückgebogen da das reden nichts mehr geholfen hat!
Sie hat mich weiter provoziert und hat mich geschlagen.
Ich hab dann so ringe geholt die so kleine stacheln oben haben! Das ist kein
Schlagring! Nur so zur Zierde! Ich hab ihr die hingehalten und hab gesagt das die ganz schön weh tun! Sie hat darauf nur gelacht und hat mich weiterprovoziert. Dann hab ich mich zum computer gesetzt und hab sie ignoriert und auf einmal hat sie bitterlich zu weinen begonnen und is ins bad gerannt. Dort is sie dann gesessen und hat so hyperwentiliert. Ich bin zu ihr gegangen hab versucht sie zu beruhigen und hab mit ihr geredet! Sie meinte das ich sie umbringen wollte und sie hat große angst vor mir! Jetzt ignoriert sie mich und weint die ganze zeit schon und hört nicht auf obwohl ich ihr gesagt habe das ich sie nicht umbringen will ich will doch nur Respekt!  Darf ich denn etwa keinen Respekt von ihr verlangen?
Was soll ich jetzt tun?
lg

...zur Frage

Ist es okay, wenn ich zur standesamtlichen Hochzeit ohne meine Schwester gehe und sie nur bei der kirchlichen dabei ist?

Hallo! Hab mal ne Frage... Hab zu meiner standesamtlichen Hochzeit nur Mama und Trauzeugin eingeladen. Weil meine Mama einen wehen Arm hat wollte sie von meiner Schwester gefahren werden. Ich meinte sie kann dich bringen aber ich will keinen Stress auf meiner Hochzeit also ohne Kinder dann.

Ich schrieb ihr per whatsapp das ich standesamtlich nur förmlich heirate und die eigentliche Hochzeit in der Kirche mit Feier ist und dazu habe ich sie und alle eingeladen. Da ging auch eine Einladung raus. Ich hätte auch nix gegen die Kinder und hab ihr geschrieben das ich sie lieb hab und sie nicht böse sein soll. 

Daraufhin hat meine Mama gemeint, sie wäre beleidigt und traurig. Dann schrieb ich ihr 1 Tag vorher ob sie Zeit hat an meiner Hochzeit und ob ich sie später anrufen kann.

Hab sie später angerufen und wollte sie mit Kinder einladen doch sie hat schon andere Pläne Einladung auf ne Weihnachtsfeier zum Turnverein. Hat sich nicht beleidigt angehört.

Am Hochzeitstag brachte sie Mama stieg aber nicht mal aus dem Auto um mir zu gratulieren .. ihr Mann holte meine Mama ab er gratulierte uns. 

Tage später dann Streit auf dem Parkplatz. Sie fuhr uns an wegen Sachen die nix mit Hochzeit zu tun haben. Wir waren beleidigt da keine Weihnachtswünsche und Hochzeitswünsche kamen. Dann flogen beleidigente Worte von ihr.

ich sagte noch warum kann sie es nicht im ruhigen klären hätte mich doch auch anrufen können und sie hätte es mir sagen können wenn sie probleme gehabt habe und auserdem hatten wir 1 tag vorher telefoniert.

ja kinder wären ja ausgeladen dann wäre sie das auch zur standesamtlichen.

Mein Mann meinte sie hat ein Fehler gemacht und kann sich nicht mal entschuldigen. Und es flogen Sachen von ihr zu mir wie "du warst an meiner standesamtlichen nicht gekommen und bist zum Essen später auch nicht lange geblieben habe Essen bestellt das nicht ganz gegessen wurde. "

Ich wohnte 2 Stunden weit weg. Und gegessen hab ich doch und gratuliert hatte ich auch. Und geblieben war ich vor 10 Jahren bei ihrer Hochzeit auch und alles war doch ok früher..

Und das alles nur weil ihre Kinder nicht kommen dürften zur standesamtlichen.

Dann meinte sie dann könnten wir sie auch von der kirchlichen Feier auch streichen. ich sagte wenn ich dich nicht bei meiner Hochzeit haben wollte dann hätte ich dich nicht zur kirchlichen Hochzeit eingeladen. Das alles 3 Tage vor der kirchlichen Hochzeit. 

Was denkt ihr?

ps. zur kirchlichen hochzeit wurde eine Einladungskarte versendet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?