Wer hat Erfahrungen mit ALOE Vera Produkten, mögl. bei Tumorerkrankugen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin , der Uralt - Film mit dem Pf. Fliege ist nach wie vor für viele ein Hoffnungsschimmer. Zumal die Wirkung der Aloe von vielen kritisch angesehen wird, es aber widerum auch viele Menschen gibt, denen , nach regelmäßiger Einahme mit Medi´s als auch der Aloe sich Ihr Gesundheitszustand wesentlich verbessert hat. Ich bin selber nicht mit der Prostata betroffen , dafür mit anderen Krankheiten , die sich , mittlerweile nehme ich das Drink Gel über 1 Jahr , wesentlich verbessert haben . Aus Erfahrungsberichten und Gesprächen mit Betroffenen weiß ich , das das Drink Gel unterstützend helfen kann. Für weitere Informationen, ohne Verpflichtung o.ä. gerne mehr per Mail , PN .

Es gibt Erfahrungen aus den USA. Dort gibt auf Krebstationen die Aloe wie woanders Wasserspender für die Patienten. Keiner wird sagen der Krebs wird besiegt aber durch die bessere Funktion der körpereigenen Heilungskräfte wird z.Bsp. bei den Nebenwirkungen der Chemo eine "bessere" Vertäglichkeit festgestellt. Ich würde es zumindest versuchen. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?