Wer hat Erfahrungen mit Abrechnungen " Grünwelt Energie " bzw. Kundenbetreuung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grünwelt Energie gehört zur Extra Energie Gruppe aus Neuss. Dies reicht als No Go. Die gleiche Abzocke wie bei Stromio, Hit, Prio und wie die ANbieter aus dieser Ecke alle heißen. Finger weg und Finger weg von Vervivox wer wechseln möchte und den Strommarkt nicht kennt. Grünwelt ist übrigens nicht zu verwechseln mit Grünhaus-Energie. Das widerrum ist ein Top Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwedenchopper
27.10.2012, 17:58

danke erstmal,der markt ist einfach ein undurchsichtiger tarif dschungel...habe kurz nachgerechnet..ersparnis gegenüber RWE in sachen Gastarif von knapp 500 €..haben sie evtl. einen tollen tip (Gasanbieter)? liebe grüße

0

Absolut richtig. Man sollte etwas Hintergrundwissen haben um die richtigen Anbieter zu finden. Leider landen viele Leute beim angeblich so unabhängigen Portal Verivox und werden da über den Leisten gezogen. Verivox unabhängig...smile. Ruft mal auf der Hotline von Stromio an....Dann weiss man wie unabhängig Verivox ist.

Poste mal die PLZ und den Verbrauch, dann kann ich Dir gerne was dazu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwedenchopper
27.10.2012, 19:57

grüß dich..PLZ 59368 Werne...Verbrauch muß ich morgen nachreichen...wünsche dir einen schönen abend...

0
Kommentar von schwedenchopper
28.10.2012, 14:12

hallo.der gas jahresverbrauch liegt bei 16.000 kw/h....lg

0

Hallo schwedenchopper,

ich habe zwar selbst keine Erfahrung mit Grünwelt Energie, habe mir aber gerade mal die Tarife angeguckt, wobei mir zwei Dinge aufgefallen sind: 1. nicht besonders billig und 2. relativ lange Mindestvertragslaufzeit und Kündigungsfrist. Ich empfehle Dir einen Tarif mit möglichst geringer Mindestlaufzeit, denn auf diese Weise kommst Du schnell aus dem Vertrag wieder heraus, wenn Du unzufrieden sein soltest. Lange Rede, kurzer Sinn: Auf http://www.stromtip.de/stromtarife.html findest Du sicherlich günstigere und verbraucherfreundlichere Stromanbieter als Grünwelt Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?