Wer hat erfahrungen im China online shop? :)

1 Antwort

Solche Seiten gibt es tausendfach , wenn du als Kunde gerne die Katze im Sack kaufst und auf dein Rücknahmerecht in Zusammenhang mit den hohen Rücksendekosten verzichtest wills , dann probier es , desweiteren kommt noch der Ärger mit dem Zoll dazu .

Deutscher Online Shop der China Elektronik verkauft ?

Kennt jemand ein paar Websites?

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Guter Onlineshop für Uhren?

Meinungen/Erfahrungen zu Chronext

Habe auf der Seite eine Uhr entdeckt, die ich mir unbedingt zulegen möchte. Ein Bekannter hat dort auch schon mal bestellt und war sehr zufrieden. Trotzdem wollte ich mal nachhören wer sonst noch alles Erfahrungen mit diesem Online-Shop gemacht hat, bzw. was ihr zu dem Kauferlebnis sagen könnt.

Vielen Dank !

...zur Frage

Geekbuying Erfahrung: Hat jemand schon Erfahrungen mit der Seite?

Ich würde mir gerne demnächst ein Tablet bei geekbuying bestellen. Die Angebote in dem Shop sind schon ser verlockend und günstig.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem China Shop gemacht?

Wie lange dauert der Versand und ist er kostenlos?

Wo sind die Unterschiede zu anderen Anbietern wie Dealextreme oder Banggood?

Wie beurteilt ihr die Preise bei dem Elektronik und Gadget Shop?

...zur Frage

kokopiecoc.com Erfahrungen?

Ich würde mir gerne in dem oben genannten Online Shop etwas bestellen, weiss aber nicht ob es z.b. wirklich ankommt. Hat jmd erfahrungen mit dem online shop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?