Wer hat Erfahrungen beim bestellen bei Hellocosplay!?

3 Antworten

Ich habe dort ein Kostüm bestellt (Black Butler Ciel in Wonderland Earl Alois Trancy) und bin super zufrieden. Die Kommunikation war fabelhaft. Auf Fragen gab es unverzüglich eine Antwort, bzgl. der Größenangaben gab es von meiner Seite Falscheingaben und diese wurden bei hello cosplay hinterfragt und geändert. Der Versand lief reibungslos und da ich mitteilte, das ich das Kostüm dringend benötige, wurde es per Eilversand verschickt. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass alles reibungslos und super funktioniert hat. Die Qualität ist okay (dem Preis entsprechend) und der support war wie gesagt super.

Ja, ich hatte dort vor einiger Zeit etwas bestellt. Konkret handelte es sich um David Tennants Mantel in seiner Rolle als Doktor (Doctor Who). Prinzipiell kann ich sagen, dass zwischen Bestellung und Auslieferung etwas Zeit vergangen ist, aber nicht tragisch (25.5. bestellt, 17.6. angekommen; geliefert mit UPS aus Shanghai).

Zu der Produktqualität kann ich akut wenig sagen. Oberflächlich sieht alles in bester Ordnung aus; aber bei Textilwaren bemerkt man manche möglichen Mängel üblicherweise erst hinterher (Nähe, etc.). Aber wie gesagt, prinzipiell sieht der Mantel gut aus.

Bezüglich Kommunikation scheinen die nicht wirklich viel herzugeben. Ich hatte Anfang der Woche in Erfahrung bringen wollen, wie es um meine Bestellung steht; leider keine Antwort, aber ein paar Tage später war er ohnehin da.

Zur Not kann man ja auch (nur? bin mir nicht mehr sicher) mit PayPal zahlen, damit kann man 45 Tage ab Bezahlung den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Ob der 'was bringt, ist natürlich eine andere Frage. ;-)

kostet es was sich da anzumelden?

0

Nur nal so ganz am rande... OMG DOCTOR <3 ggg

0

Ich habe bei Hellocosplay auch etwas bestellt, das produkt ist nie angekommen und eine kontakt aufnahme ist auch unmöglich da niemand auf die e-mails antwortet

Ist Milanoo.com seriös?

Hallo. Ich wollte mir eine Cosplay Perücke bei Milanoo.com bestellen, weil es die auf der Seite wo ich sonst bestelle, nicht gibt. Nun habe ich die dort gefunden und ich wollte wissen, ob Milanoo.com seriös ist. Die Perücke soll aus China kommen und kostet eigentlich 30 Euro. Als Neukunde hat man einen zehn Euro Gutschein und die Versandkosten sind 9 Euro. Also insgesamt bezahle ich trotzdem dreißig Euro.

Habt ihr Erfahrung mit Milanoo.com?

Danke im Vorraus & Liebe Grüße (:

...zur Frage

Japanische Schuluniform. Welche Größe ist geeignet?

Ich möchte eine japanische Schuluniform kaufen aber die ist aus China. Ich habe gelesen, dass die Kleidergrößen in China und in Europa anders sind. Ich möchte wissen welche Größe ich bestellen soll. Meine Größe ist S und ich möchte diese Uniform bestellen:

http://www.ebay.de/itm/Girls-Maid-Cosplay-Kostum-Japanese-School-Student-Uniform-Sailor-Dress-WSJ75-/131387055406?var=&hash=item1e97475d2e:m:msbZPbU8W70EBj7WanEJMXA

Könnt ihr mir sagen welche Größe ich kaufen sollte? Danke LG Kamilla

...zur Frage

cosplay größen/ milanoo versandkosten

Hey, ich wollte aus vampire knight yuki cross cosplayen, aber ich bin von den größentabellen total verwirrt...

Größentabelle(milanoo):

http://www.milanoo.com/de/produkt/vampire-knight-day-class-girl-kurosu-yuuki-cosplay-kostuem-p18.html

meine werte: Körpergröße:156cm, brust:92cm, taille: 73cm, hüfte: 85cm

Im normalfall passt mir die S oder M, aber in den Bewertungen stand teilweise, dass 2 Größen größer als normal passen, bei einer anderen Bewertung waren die Ärmel zu kurz und ich bin jetzt wirklich verzweifelt und weiß nicht welche größe am besten wäre. Kann mir da jemand helfen?

Außerdem: Weiß jemand wie viele versandkosten nach deutschland bei milanoo anfallen, da die adresse auf china deutet...

...zur Frage

Kontaktlinsen für Cosplay

Ich brauche unbedingt hellblaue und rote Kontaktlinsen für mein Cosplay, weiß aber nicht wo man die günstig und gut bestellen kann :P Kennt von euch vielleicht wer nen gescheiten Onlineshop?? Danke ;D

...zur Frage

Was ist das teuerste, was man in einem Onlineshop direkt bestellen kann 💰?

Also nur das, was man ohne jemand anzurufen direkt online bestellen kann. Wer findet das allerteuerste? Ich möchte shoppen.

...zur Frage

Ruffy Kostüm

Hallo user, wisst ihr vielleicht wo man ein Ruffy Kostüm herbekommt abgesehen von selbstgemachten ? ich hab im internet geschaut und zwar was gefunden aber bis es angekommen wäre bräuchte ich es nicht mehr. wenn ihr eine internetseite kennt die schnell innerhalb von 1-2 tagen liefert wär gut. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?