wer hat erfahrungen bei nothelle im call center gemacht?

Support

Liebe/r jennysuccess,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

ich habe 6 Monate bei Nothelle gearbeitet und in der letzten Monatsabrechnung hat man mir die Provision vorbehalten und auch nicht das richtige gehalt ausgezahlt allerdings war das Betriebsklima bei mir im Team immer gut

Hey freaky01s

ich habe 13 Monate bei der Firma gearbeitet, bei mir war fast keine abrechnung in ordnung . und was hast du dagegen gemacht ?

0

Weißt Du especially im customercareoutboundfacilitymanagement ist gerade die von Dir gestellte frage soll schon anders ERFAHRUNG etwa im HR einfach sinngemäß mfg

Was möchtest Du wissen?