Wer hat Erfahrungen mit der NIGERIANISCHEN BOTSCHAFT in Berlin, wie kann man dort kommunizieren, damit man auch eine Antwort bekommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ihr solltet eine Verlustanzeige stellen - auch dort sollte deutsch gesprochen werden

ihr müsst einen neuen Reisepass beantragen

100 Euroschein  beifügen!?!

Könnte dort die Neugier auf Ihr Anliegen wecken, wenn bislang alles andere fruchtlos verlaufen ist!

Wer nigerianische Verhältnisse kennt, der weiß, das dies ein sehr nützlicher Hinweis ist!


schelm1 16.01.2017, 14:08

Dies ist ein sehr nützlicher, der Realität entsprechender und kein diffamierender  Hinweis!

0

Was genau bedeutet "ihr bekommt keine Antworten", od. "Auskünfte Fehlanzeige"? 

Was sagen die Euch denn? Mit welcher Begründung werdet ihr abgewiesen? 

Schon mal im (deutschen) Bürgeramt probiert? Die werden Euch mit Sicherheit sagen können, was zu tun ist, wer zuständig ist und was man wo beantragen muss.

wiseasanowl 17.01.2017, 21:28

In Berlin? Im Bürgeramt? Der war gut!

0
louisa81 18.01.2017, 23:09

Was und wo ist ein Bürgeramt? 

0
louisa81 18.01.2017, 23:13

NICHT EINMAL MEIN ANWALT BEKOMMT EINE ANTWORT AUF BRIEFE. DIE BOTSCHAFTSANGESTELLTE SAGT ALLEN ERNSTES, DASS DIE BETROFFENE PERSON IN NIGERIA DIREKT SEINEN PASS NEU BEANTRAGEN MUSS...

0

Was möchtest Du wissen?