Wer hat erfahrungen mit den 5 minutes shaper?

6 Antworten

Abnehmen tut man über ein Kaloriendefizit, dies ist hauptsächlich abhängig von der Ernährung. Ergänzender Sport ist gut, alleine jedoch ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Sowas wie Joggen eignet sich da am besten, zumal hier ausdauernde Muskelfasern benutzt werden und man den Sport länger durchziehen kann.

Das Gerät was du da hast kannst du leicht durch ein sogenanntes Ab Wheel ersetzen, das kostet weniger und beansprucht die selbe Muskulatur.

Die Körper die auf den Dingern drauf sind in der Werbung werden aber definitiv anders erreicht. Das bedeutet dann meist eine konsequente Ernährung und Krafttraining mit schweren Gewichten.

Das verursacht Rückenschmerzen und mehr als 5 Minuten hält das kein untrainierter Mensch aus. Abnehmen wird man dadurch nichts und es werden für eine trainierte Bauchmuskulatur zu wenig Muskeln angeregt. Direkt nach der Schwangerschaft ist dieses Gerät gefährlich.  

Also meine freundin hat ihn gekauft und ich verwende ihn auch. (Sooft ich mich aufraffen kann)

Die verarbeitung ist gut. Wirkt stab - ist stabil. Ich wiege 105 kilo und da wackelt nix. 

Allerdings .. Lass dich net täuschen. Das gerät bringt dich um. "5 minute" klingt nicht viel. Aber 5 min zu schaffen... Da schaust aus wie der typ der das werbevideo dreht, ich hab lange vorher schon alle zustände. Lol

Allerdings schaffe ich es auch nicht regelmäßig. 

Also ich kanns empfehlen. Man kanns gut verstaun, der fuss ist leicht einappbar und auch sonst nimmt er nicht grad viel platz weg. 

Und glaube es mir... Wenn deine frau/freundin darauf trainiert... Gibts nur noch sex. :-))

TV-Attrappe als Einbruchschutz - wer hat Erfahrung damit, bringt das was?

Meine älteren Herrschaften fahren im August in den Urlaub und überlegen gerade, ob sie eine Fernseher-Attrappe als Einbruchschutz kaufen sollen. Angeblich soll so ein Fake-Fernseher Licht und Geräusche eines Fernsehers ziemlich gut simulieren.Hat von euch jemand so ein Ding? Welche Erfahrungen habt ihr damit - ist es glaubwürdig?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem 5 Minutes Shaper?

Hallo:) Ich(15,weiblich) versuche seit ettlichen Monaten viele überflüssige Kilos abzunehmen, hab's jedoch nicht geschafft. Ich habe die Werbung vom 5 Minutes Shaper im Fernsehen gesehen und das Gerät hat mich fasziniert. Ich hab mich auch noch im Internet darüber Informiert und bin davon überzeugt, dass dieses Gerät das richtige für mich ist. Trotzdem würde ich noch gerne wissen, ob hier jemand mit dem 5 Minutes Shaper Erfahrungen gemacht hat und zu welchen Ergebnissen er gekommen ist.( Muskelaufbau, Abnahme usw.) Ich freu mich über jede Antwort. Dankee :)

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen als Diätassistent/ Ernährungsberater?

Wer hat Erfahrungen mit Diätassistenten oder Ernährungsberatern? Bringt es was oder ist es nur Wissen was ich mir selbst "ergoogeln" kann?

Ich versuche schon seit über 1,5 Jahren abzunehmen, leider ohne Erfolg. Hab auch schon
Julian Zietlows und Detlef D Soost Programm gekauft leider ohne Erfolg! Am Anfang nehme ich 2-3 KG ab, dann stockt es ganz lange, ich gebe auf und nehme wieder zu! Will nicht wieder Geld aus dem Fenster schmeißen!

...zur Frage

Abnhemen durch waist shaper?

Hey :) Ich w/16 möchte mir einen Latex Slimming Waist Shaper kaufen um Bauch und Rückenfett zu verlieren. Ich bin auch nicht dick oder so (53kg bei 170cm grösse) aber ich hätte trotzdem sehr sehr gerne einen flachen Bauch.

Den ich kaufen will ist von 150€ auf 50€ runtergesetzt, scheint also gute qualität zu sein. Auf der Webseite stehen (natürlich) nur positive kommentare und die bilder sind auch vielversprechend.

Ich hab schon viel mit sport probiert aber hab probleme mit meinen beinen, was dazu führt das ich kaum sport machen kann :/ Bringt so ein Waist shaper was für so 5-8 kilo oder eher nicht? :)

...zur Frage

Mit welchen Sportgeräten nimmt man ab?

Hey ihr, Ich wollte mal wissen mit welchen Sportgeräten man am besten abnehmen/am besten fit werden kann. Im Internet finde ich nur, dass man garkeins braucht, sondern die Ernährung wichtig ist. Oder das man Kraft & Ausdauertraining machen soll. Das mag alles stimmen, aber ich möchte mir ein Sportgerät für Zuhause anschaffen, also wäre es hilfreich zu wissen welches letztlich das Beste bzw ein Gutes ist. Falls jemand auch eins kennt welches nicht so viel Platz wegnimmt, immer her damit. Aber das ist eher nebensächlich. Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?