Wer hat Erfahrung über die Firma Exzellent Massivhaus

5 Antworten

Das würde mich jetzt aber ach interessieren: Habt ihr euch für Exzelent Massivhaus entschieden? Die sind mir nämlich empfohlen worden und ich habe demnächst einen Beratungstermin dort.

Hallo wollte mal nachhören ob sie sich für die Exzellent massivhaus entschieden haben?

Hm, eine ähnliche Diskussion gab es bereits an anderer Stelle. Da habe ich folgenden Link gepostet:

http://www.focus.de/finanzen/news/gesamturteil-die-fairen-urteile-der-bauherren_aid_1011936.html

Das istein unabhängiger Test, der eigentlich eher widerlegt, was hier so beschrieben wird. Das soll den geschilderten Sachverhalt jetzt nicht schmälern, natürlich sind das schlimme Zustände - wenn so und nicht anders geschehen (ich höre immer gerne beide Seiten)! Es fällt mri aber zugegebenermaßen recht schwer, all das zuglauben. Ich baue ebenfalls mit Exzellent Massivhaus und bin recht zufriedne.

Hat jemand derzeit Erfahrungen mit der Exzellent-Massivhaus GmbH?

Ich plane ein Haus zu bauen und suche nach einem passenden guten und günstigen Unternehmen, das Massivhäuser baut. Geplant ist der Bau einer Doppelhaushälfte.

Macht momentan jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen Exzellent-Massivhaus? Wie ist die Beratung, die Qualität und die Preise der Häuser?

...zur Frage

Hausbau und Verkauf Steuerunterlagen?

Hallo ich habe privat ein Doppelhaus Objekt bauen lassen und verkauft , muss ich die Sachen jetzt alle buchen lassen wie in meiner Firma ? Oder muss ich alle Unterlagen mit einschicken zum Finanzamt?

Also quasi Bucht es der Steuerberater nur oder geht alles mit hin ?

...zur Frage

Probleme mit Exzellent Massivhaus

Wir bauen zur Zeit mit Exzellent Massivhaus. Leider gibt es viele Probleme und monatelange Stillstände. Wem geht es ebenso?

...zur Frage

Exzellent Massivhaus gmBh grundstück und erfahrungen?!

Also wir haben vor zu bauen und haben uns jetzt von Exzellent überzeugen lassen . Nur haben wir nirgendwo gefunden ob da ein Grundstück im Preis mitenthalten ist :/ Erzählt mir was für Erfahrungen ihr mit der Firma habt und ist da ein Grundstück inkl.? Danke im vorraus

...zur Frage

Kann eine Meldung bei Google im Netz verschwinden?

Ich habe nach negativer Erfahrung mit einem Vermittlungsbüro über Google

daraufhin eine negative Rezension geschrieben. Sie wurde nicht veröffentlicht und

Google gab nach Nachfrage an, sie hätten keinen Beitrag von mir erhalten.

Kurze Zeit später warnte mich ein Rechtsanwalt des Vermittlungsbüros, eine negative

Bewertung gegen Konsequenzen zu unterlassen.

Jetzt die Frage, warum kennt Google meine Rezension nicht, aber der Anwalt?

Und darf ein Anwalt überhaupt drohen, wenn eine negative Rezension geschrieben

wird?

...zur Frage

Wielange braucht man um 100% positive Bewertungen zu haben, wenn man eine negative Bewertung hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?