Wer hat Erfahrung? Netzteil/Netzadapter für V Tech - V Smile, kann man auch einen anderen benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das müsste gehen. Vorausgesetzt, das Gerät hat eine Buchse für halbwegs handelsübliche Stecker, damit das Netzteil auch passt.

Pass auf bei der Polung. Ob am Stecker innen oder außen (oder wie der Stecker auch immer aussieht)Plus ist, steht mit etwas Glück an dem Gerät dran. Das musst du beim Netzteil einstellen. Vorsicht, Wenn du das Gerät verpolst, kann dir das Gerät abrauchen.

Dein Netzteil aus dem Baumarkt muss natürlich auch die 9 V haben und mind. 300 mA können. Vorsicht, die einfachen Universalnetzteile mit Variabler Spannung liefern für jeden Bereich einen anderen Strom.

hallo, also 15euro,da habt ihr ja noch drei gespart ich durfte dafür 18euro hinblättern und fand das auch ziehmlich happich...ich würd mich einfach in einem elektro geschäft erkundigen...einfach die daten mitnehmen und solange einfach batterien benutzen..

Was möchtest Du wissen?