Wer hat Erfahrung mit Zahnklinik in Varna für Implantate?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich war im Januar in der Zahnklinik in Varna.

Von Pfuschen kann hier keine Rede sein. Hab 4 Implantate bekommen. Morgens um 11 war die Operation, um 12 Uhr war ich schon fertig. Hatte keine Schmerzen danach und man wird es kaum glauben, abends war ich schon wieder essen. Weiche Sachen zwar, aber es gab kein Problem. Ich habe nach der Operation 5 Schmerztabletten, Antibiotika und Kühlbeutel mitbekommen. Die Schmerztabletten hab ich nicht angerührt. Ich hab gut gekühlt und wer nicht wußte dass ich operiert war hat keine Schwellung im Gesicht gesehen!!!

Ich habe noch nirgends in Deutschland eine Zahnklinik gesehen, die so toll und hochmodern ausgestattet war und wo alles so sauber und ordentlich zugeht.

Ich bin vollauf begeistert. Auch über den Preis. Die Ärzte und das Personal sprechen alle sehr gut Deutsch.

Schau einfach mal auf http://www.dentaprime.com. Dort steht alles und es ist auch so wie dort beschrieben.

Ich habe zwei Implantate und zwei Kronen bekommen. Das Team dort ist freundlich, man fühlt sich fast schon wie ein neues Familienmitglied. Das war schön. Und auch an der Behandlung gibt es nichts auszusetzen. Kompetente Ärzte und ein wunderschöner Zahnersatz. :-)

Nachsorge können die Partnerzahnärzte hier in Deutschland übernehmen.

Ärzte behandeln sehr gut, hab jetzt schon seit einem halben Jahr Implantate und alles ist immer noch bestens. So gut hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Für die Nachsorge kannst du zu sogenannten Partnerzahnärzten gehen.