Wer hat Erfahrung mit Zahnbehandlung unter Hypnose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe selbst keine Erfahrung damit, habe aber schon oft positive Berichte gehört; sowohl von Betroffenen, als auch in den Medien. Anschriften von Zahnärzten die mit Hypnose arbeiten gibt`s bei der Ärztekammer.

Nur Mut!

Ich war seit meiner Kindheit auch ein "Angsthase" in Sachen Zahnarzt - seit ich mit 11 oder 12 Jahren schon eine sehr schmerzhafte Behandlung ertragen mußte.

Aber mit 44 Jahren bekam ich endlich die Gelegenheit zu lernen, meine Angst zu überwinden und danach ging das immer besser und mit 50 hab ich mich dann überwunden und eine "große" "Rund-um"-Behandlung machen lassen. Seitdem ist "Zahnarzt" kein Problem, kein Grund zur Angst mehr.

.

Siehe meine TIPPS hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net, z.B. zu "Angst / Liebe" - zu finden über mein Profil.

keiner offenbar...ich kenn aber jemand, die es erfahren hat und genial fand. die ausbildung für zahnärzte ist jedenfalls sehr seriös.

geht mir genauso... werde die frage mal beobachten... interessiert mich auch sehr...

Was möchtest Du wissen?