Wer hat Erfahrung mit work.textprovider.de?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich arbeite seit Jahren bei Textprovider und bin durchweg begeistert. Die Zusammenarbeit mit den Projektmanagern klappt reibungslos und wenn ich Hilfe benötige, bekomme ich diese schnell und leicht verständlich. Die Arbeit ist abwechslungsreich und und macht mir Spaß. Auch als Quereinsteiger hatte ich schnell Zugang zu qualitativ anspruchsvollen Projekten. Über die lange Zeit bin ich in die Arbeit hineingewachsen und konnte mich stetig verbessern. Und im Vergleich zu anderen Agenturen ist die Bezahlung wirklich sehr gut. Die Gutschriften erfolgen pünktlich und reibungslos zweimal im Monat. Ich kann Textprovider ruhigen gewissens weiterempfehlen und bin erstaunt über die doch recht schlechten Erfahrungen anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von draingirl
10.09.2014, 23:09

Dieser Kommentar mutet sehr wie ein Auftragskommentar von Textprovider an, kann ich nicht ernst nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?