Wer hat Erfahrung mit Wirkaufendeinauto.de gemacht?

59 Antworten

Höchst unseriöses Unternehmen! 

Schade um jede Minute die man für eine Preisbewertung bei dieser "Dealerfirma" verschwendet. Ich hatte unser Zweitauto ein Toyota Yaris 2007 ein Tag zuvor bei der Toyotavertretung zum Verkauf angeboten und sie boten mir einen Preis an, der mir etwas wenig vorkam!  Daraufhin habe ich bei wirkaufendeinauto ein Termin vereinbart, da sie online ca 500 Euro mehr angeboten hatten als die Vertretung. Nach einer langen Fahrt dorthin und ca. 1 Stunde Scheinauswertung und unlogische Abwertung und Zusendung der Daten nach Dealerzentrale in Berlin, boten sie mir ein Preis an, der exakt 1300 Euro unter dem Kaufpreis von der Toyotavertretung und 1800 Euro unter ihrem eigenen Angebot Online lag.  Also vergeudet bitte eure Zeit nicht mit dieser Firma. Sie bitten euch online einen hohen Preis an und locken euch dorthin und wenn ihr vorher euch nicht über den Preis erkundigt habt hauen sie euch übers Ohr!!!

NIEMALS dort verkaufen. Hatte ja auch ein Gebot zum Händlerverkaufspreis von 6.300 €. War da und die haben festgestellt, mein Auto ist top. Keine Minderpreisgeschichten. Es gab einfach keine Mängel. Geboten haben sie trotzdem nur 4586 €. Klar, denn die haben mir, sehr freundlich erzählt, dass sie an Händler verkaufen - und deshalb den Höchstpreis bieten würden. Hahaha, seit wann bekommt man bei Zwischenhändlern den Höchstpreis? Die wollen ja auch noch was verdienen. Habe dann übrigens mein Auto bei easyautosale zum Händlerpreis von 6.300 € verkauft. Ohne Zwischenhändler. Faire, korrekte, angenehme und einfache Geschichte. Der Händler, registriert und superfreundlich, hat die Abmeldung, nach Barbezahlung, vollkommen zuverlässig ausgeführt. Wer bei "wirkaufendeinauto" verkauft muss verzweifelt und blöd sein.

FINGER WEG! Zugegeben, mein Auto war BJ 98, 175000km, ein paar Mängel und hatte keinen Tüv mehr. Im Internet bekam ich von denen einen Preis von über 341€ und einen Termin. Die haben mir dort tatsächlich 34€!!!!! geboten (das zum Thema "wir zahlen den Höchstpreis). Auf meine Frage, warum das so wenig wäre, bekam ich zur Antwort "Wir melden das Fahrzeug ja auch ab" Bin dann wieder gefahren und hab die Kiste zu einem Autoverwerter gebracht, da gab`s 113€. Ach ja, was das Abmelden angeht, das hat dann ganze 5,60€ gekostet. Kann von diesem Laden absolut nur abraten.

Was möchtest Du wissen?