Wer hat Erfahrung mit "Wartner - gegen Fußwarzen"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wartner funktioniert gut, aber scheinbar nicht bei jeder Warze. Ich habe gute Resultate erzielt, aber auch schon mal ohne Ergebnis behandelt.

Danke. Ich denke ich werd´s wohl mal probieren. :)

0

ich habe das damals auch benutzt, aber es ist nie richtig weg gegangen. Ich hab es damals bei einer medizinischen Fußpflegerin behandelen lassen, was ich nur empfehlen kann.

Wenn die Dornwarze zu tief sitzt, muss der Doktor sie rausschneiden. Gehe doch mal zum Arzt. Entweder er verschreibt eine Tinktur oder er greift zum Werkzeug. Nein, die Vereisung tut überhaupt nicht weh. Die merkst Du fast gar nicht.

Bei Arzt war ich schon mal. Er meinte, solange ich keine Schmerzen habe, muss sie nicht weg. Allerdings merke ich eben das ich beim Laufen manchmal Schmerzen habe, die sich anfühlen, als wenn ich in eine Nadel trete.

0

Geschnitten wird garnicht, höchstens weggebrannt u. wenn dann nur im äussersten Notfall. Meine Tochter ist aktuell wegen Dornwarzen in Behandlung.

0
@kiramarie

Weggebrannt? Das klingt ja auch schmerzhaft. Bin da bisschen vorsichtig. :(

0
@TheGirl