Wer hat Erfahrung mit Wachstumshormontherapie bei Kindern?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kleinwuchs 7 0%
Kleinwuchs 6 0%
Kleinwuchs 5 0%
Kleinwuchs 4 0%
Kleinwuchs 3 0%
Kleinwuchs 2 0%
Kleinwuchs 1 0%

2 Antworten

Ich musste auch so eine Therapie machn. 4 Jahre lang. Hat mich phsychisch totalkaputtgemacht! Ich dachte meine Eltern würden mich nicht lieben wenn ich nicht groß genug wäre! Ich hasse meine Eltern dafür, dass sie mir das angetan haben! Das hat mir meine Kindheit genommen. Wenn ich es nicht beendet hätte, wäre meine Jugen auch drafgegangen. Am besten ist, wenn ihr das kind entscheiden lässt: Es ist schließlich sein Körper und sein Leben!

Hey ,sie sind wahrscheinlich eine verzweifelte mutter ?! ich würde ihnen Bodytalk empfehlen !!http://www.bodytalksystem.com/practitioners/details.cfm?id=3261 das hilft wirklich , ich hatte auch mal probleme <(gleichgewichtsprobleme ) und nach 4 sitzungen war es weg !! :) sseitdem bin ich sooo glücklich:)

ich wünsche ihnen Viel Glück

Was möchtest Du wissen?