Wer hat erfahrung mit Veeners? (Haftschalen über Zähne)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die neueste Entwicklung bei Veneers sind non prep Veneers. Hierzu müssen die Zähne nicht mehr beschliffen werden. Weitere Informationen auf www.white-lounge.com. Anbei auch einmal ein Film mit einer kompletten Behandlung. Bilder sagen ja mehr als Worte und die Patientin strahlt am Ende.

Liebe/r nightnday,

Fragen, Tipps und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

0

Veneers gibt es mittlerweile seit über 20 Jahren. Anzumerken ist jedoch, dass nicht jeder Zahnarzt oder zahntechniker dieses Verfahren gut beherrscht. In der Herstellung von Veneers gibt es grundlegende Unterschiede. Es gibt z.B.die sog. "Gepressten" mit Bemahlung, die "Geschichteten" die am schönsten sind oder die amerikanischen No Prep Lumineers. Hier findest Du mehr Infos darüber: http://www.zahn-veneers.de/veneers-typen-vergleich/

Was möchtest Du wissen?