Wer hat Erfahrung mit Vaginalspülungen vom Fraunarzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut nicht weh. Wie auch? ;) Beim Sex kommt ein ganzer 'Gegenstand' in deine Vagina bei einer Spülung kommt ja nur eine Spülung rein... Und selbstverständlich braucht man danach Einlagen. Das Wasser bleibt ja nicht in deinem Körper. Dein Körper ist ja nicht dafür gedacht, Flüssigkeiten mit der Vagina aufzunehmen ;)

Das es nass wird ist schon klar. Aber ich dachte das die Flüssigkeit gleich noch im sitzen rausläuft, und gut ist.

0

Warscheinlich weils danach etwas nass werden könnte

Das es nass wird ist schon klar. Aber ich dachte das die Flüssigkeit gleich noch im sitzen rausläuft, und gut ist.

0

Hallo guten Tag,

Aus welchem Grund sollst Du die Spülung bekommen?

Gruss

Claudia

Weil sich Rückstände in der Gebärmutter befinden.

0

Was möchtest Du wissen?