wer hat erfahrung mit usenet.nl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finger weg davon!!! Ich war nie auf der Seite von Usenet.nl. Bekam plötzlich Werbung, welche ich immer gleich gelöscht habe. Keine Ahnung, wie die zu meiner E-Mailadresse gekommen sind. Plötzlich bekomme ich eine Abbuchung über Paypal und stelle fest, dass einige Zeit vorher eine Mail kam, wenn ich das Abo nich wolle, müsse ich mich melden! Ich bin total verärgert - diese Firma ist meiner Meinung nach eine betrügerische Organisation.

Usenet.nl ist halt nur einer von vielen Usenet Providern. Wenn du dich anmeldest gibts erstmal eine Testphase von zwei Wochen. Solang du innerhalb dieser Testphase kündigst musst du auch nix zahlen, typisches Abosystem eben. Man kanns schonmal ausprobiern, das hab ich damals auch, bin dann aber letzten Endes doch wieder bei Usenext gelandet.

Was möchtest Du wissen?