Wer hat Erfahrung mit US Soldaten aus Afgahnistan?

11 Antworten

Du hattest diese Frage heute schon einmal gestellt.

Das sind Betrüger. Diese Soldaten existieren gar nicht. Sie erzählen dir Märchen.

Du wirst nie ein Paket von ihm erhalten. Diese Betrüger wollen deine persönlichen Einzelheiten wie Namen, Anschrift, Geburtsdatum, Telefon, Email, Bankverbindung usw. usw haben. Manchmal erzählen sie sogar, sie bräuchten aus irgendeinem Grunde eine Kopie deines Personalausweises.

Bestenfalls verkaufen sie deine persönlichen Einzelheiten zu einem sehr hohen Preis an irgendwelche Firmen, die Werbung damit machen. Schlimmstenfalls werden sie deine Einzelheiten auch für Dokumentenfälschungen (Paß, Personalausweise, Führerscheine usw) benutzen oder auf andere Art und Weise mißbrauchen (Ebay-Accounts usw).

Brich den Kontakt sofort ab. Schreibe ihm keine persönlichen Einzelheiten!

Da gibt es viel einfacher Möglichkeiten um an Daten wie Anschrift, Email, Geburtsdatum zu kommen, als Tage lang mit jemand zu schreiben! das kann er auf FB abschreiben....

0

OMG.

Bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hör auf, mit ihm zu schreiben. Da kann nur Unheil draus entstehen.

Du bist eine von Hunderten, die angeschrieben werden, und irgendeine Dumme oder Einsame fällt auf das Gesäusel rein, glaubt diesem Gesäusel und verliebt sich womöglich noch in solche Betrüger. Deshalb versuchen sie es immer weiter.

Hör auf Dein Bauchgefühl und blockiere ihn ein für allemal und endgültig. Und auch alle weiteren Versuche von diesem Kerl oder von anderen Kerlen, Dir Honig ums Maul zu schmieren.

Niemand dieser Kerle meint es ernst, weder mit Dir noch mit irgendeiner anderen Frau.

Irgendwann, wenn es dann zu spät ist und die Frau sich verliebt hat, kommen die ersten kleinen Geldbitten, die sich später zu größeren und noch größeren entwickeln, gekoppelt mit den abenteuerlichsten Lügengeschichten.

Sowas braucht keine Frau!!!!!!!

Deine Zweifel sind goldrichtig. Egal was er erzählt.

Wie sagte meine Oma und die war eine sehr kluge Frau: nimm keine Bonbons von fremden Männern.

Das gilt für kleine und große Mädchen!

Kann man mit Bargeld auf ein Konto überweisen?

ist es möglich wenn man Bargeld hat, das dann auf ein Konto zu geben, zum Beispiel Firmenkonto.

...zur Frage

Wie kommt es, dass man in Deutschland so irrationale Angst vor Überwachung hat?

Mir fiel das gerade wieder auf, als es hier um das Thema bargeldlose Zahlung ging - sofort meldete sich ein Haufen aufgebrachter Kritiker, die meinten, es sei ja total schrecklich wenn ihre Bank sehen könnte, dass sie 20 Euro bei Edeka ausgegeben haben.

Nun könnte man ihnen natürlich Recht geben und sagen, dass sie sich nicht überwachen lassen wollen.

Gleichzeitig gibt in Deutschland aber jeder dem Staat (und durch Klingelschilder auch jedem Passanten) seine Wohnanschrift, Einblick in seine Konten, seine Gesundheitsdaten und was es noch so alles gibt - ohne dass es auch nur den kleinsten Protest gibt.

Überwachungskameras an allen möglichen Orten, Vorratsdatenspeicherung im Internet, mit all dem habt ihr kein Problem, aber beim Wocheneinkauf wollt ihr plötzlich einen auf Jason Bourne machen.

Kann das jemand erklären?

...zur Frage

Bitte Bitte dringend Ratschlag ... Inkassoforderung? Sky?

Hallo,

Ich habe damals von 2013 bis 2014 ein Sky Abonnement gehabt. Dieses habe ich damals zum 30.6.2014 gekündigt. In der Kündigung und damals hieß es, ich solle Smartcard und den Reciever zurück senden. Dies habe ich auch getan. Die Festplatte habe ich behalten da davon nicht die Rede war. Zum 1.7 bin ich dann in meine neue Wohnung gezogen. Da das Thema mit der Kündigung und dem zurücksenden der Artikel für mich erledigt war habe ich Sky natürlich nicht meine neue Anschrift gemeldet.

Als ich gestern beim Umzug meiner Mutter geholfen habe ... übergab diese mir 3 Briefe. 1 x Inkasso 2 x Rechtsanwalt. Im Umzugsstress hatte sie es leider versäumt mir diese zu übergeben. 224.70 Euro ! Davon Schadensersatz, Inkasso und Rechtsanwalt. Der besagte Rechtsanwalt schrieb mir Anfang des Jahres eine SMS. Eine Suche bei Google ergab : unseriöse Nummer nicht reagieren.

Völlig entsetzt rief ich bei Sky an. Die Forderung sei korrekt. Nun zum eigentlich Punkt: Aufgrund meines Umzüge und keinem Nachsendeauftrag kamen sämtliche Mahnungen von Sky zurück. Ich konnte nicht mal reagieren. Trotz der nicht erhalten Mahnungen ging alles an das Inkasso. Dieses machte eine Adressermitlung und siehe da die Anschrift meiner Mutter kam heraus wo ich nun 4 Jahre nicht mehr gemeldete bin. Und wie bebereits beschrieben versäumte sie mir die Briefe zu übergeben ?

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich aus Verzweiflung behauptete die Festplatte ebenfalls zurück geschickt zu haben.

Ich brauche dringend einen Rat ... Ist das überhaupt rechtens Inkasso ohne eine Mahnung und schreiben an Adressen wo ich nicht wohnhaft bin. Soll ich zugeben das ich die Festplatte habe und sie zurück schicken und verlangen von den Kosten abzusehen ? bitte helft mir ... ich bin da echt verzweifelt.

Danke

...zur Frage

Wieviel Geld für Dom. Rep?

Dieses Jahr geht's nach Puerto Plata. RIU Merengue. Ich habe einige Fragen. Natürlich habe ich schon vieles gegoogelt, dennoch bin ich ein Schisshase und verunsichert.

Also: 1. Ist eine Kreditkarte ein Muss? 2. Ist EC, oder Kreditkarte teurer? 3. Sollte ich Euros als Sicherheit mitführen? 4. Wieso zahlen manche mit Dollar? 5. Wieviel Trinkgeld ist üblich (Kellner, Housekeeping) Peso/Dollar ?

Danke. LG

...zur Frage

Rückerstattung erhalten ohne Paypal WICHTIG?

Hallo, habe mir was bestellt bei UrbanOutfitters für 400 Euro mir gefallen aber einige Sachen nicht und diese würde ich gerne zurücksenden und eine Erstattung erhalten. Ich habe mit Paypal bezahlt und heute wurde mein Paypal Konto für immer gesperrt dh ich kann keine Zahlungen senden und empfangen. Komme ich irgendwie jetzt an eine Erstattung ran oder nicht ohne Paypal ?

...zur Frage

Wie kann ich beweisen das ich das Paket nie erhalten habe?

Hallo liebe mitfragende und Antwortgeber,

Ich habe vor 2 Tagen ein Paket bei einem Onlineshop bestellt. Der Wert lag bei ~700€ und laut Paketverfolgung soll es bereits bei mir angekommen sein. Jedoch habe ich weder ein Paket erhalten noch wurde mir ein Zettel hinterlegt in dem es heißt das es beim Nachbarn o.ä. abgegeben wurde.

Wie kann ich jetzt beweisen das ich das Paket nie erhalten habe?

Welche Möglichkeiten bleiben mir?

Ich bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?