Wer hat Erfahrung mit Urlaub in Ostpreussen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß nur von mehreren befreundeten Familien, die dort Urlaub gemacht haben: wunderschön, träumen alle schon vom nächsten Urlaub dort, sind auch alle mit dem Auto wieder zurückgekommen. Man kann auch einen Fahrradurlaub dort machen, soll sehr empfehlenswert sein. Das hat eine Bekannte gemacht, und sie war ganz begeistert. Funktioniert über eine Pauschalbusreise.

Die Masuren sind Wunderschön,ich war vor 2 Jahren dort auf den Spuren meiner Ahnen,bin mit meinem Auto hin und habe es auch wieder mitgebracht.

Hallo Tiernarr, kann man dort leicht Übernachtungsmöglichkeiten privat finden?

0
@eisbaer2010

Ja das ist garnicht so schwer,es ist auch sehr Günstig von der Unterbringung,die Menschen dort sind sehr Nett habe gute Erfahrung gesammelt.

0

Nach Masuren (Polen) hin zu kommen, ist einfach, für den russischen Teil brauht man in Visum. Ich würde kein eigenes Auto mitnehmen, sondern drüben mieten.

Indy, kann man das Visum an der Grenze bekommen?

0
@eisbaer2010

Als Deutsche/r wohl nicht. Das sVisum sollte man im Vorhinein bei der russ. Botschaft beantragen.

0

Was möchtest Du wissen?