Wer hat Erfahrung mit Upsize Creme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Erfahrung, aber der Hausverstand sagt mir, dass keine Creme der Welt die Brust vergrößern kann.

Die weibliche Brust besteht  zu großen Teilen aus Fettgewebe. Könnte helfen, wenn Du etwas an Gewicht zulegst.  Wie alt bist Du? Vielleicht braucht sie einfach noch Zeit, um zu wachsen.

Zizimiri 28.06.2017, 11:34

Sie wachsen nicht mehr, bin 22 :/ 

1
BurgessGalaxies 28.06.2017, 12:58

Der einzige Weg, die Brust ohne OP zu vergrößern, wäre, sie dazu zu bringen, Wasser in jede Zelle einzulagern (es kommt manchmal während des natürlichen Zyklus vor, ist aber nicht von außen durch Hautpflegemittel beeinflussbar).

Du könntest mit deiner Frauenärztin sprechen, ob sie dir eine Pille verschreiben könnte, bei der dieser Effekt besonders stark auftritt (könnte aber Nebenwirkungen wie z.B. Brustschmerzen oder Spannungsgefühl haben).

1

Meine Erfahrungen: Weder Upsize noch Pueraria Mirifica noch Eveline vergrößern die Brust, trotz ihres wirklich stolzen Preises geben sie nicht mal einen Viertelzentimeter drauf.

Sie verbessern nur die Haut (bei Pueraria mirifica, als Kapseln eingenommen, würde ich sogar behaupten, dass sie zwar nicht die Brust, aber dafür den Hüftspeck vergrößern).

Für die Hautpflege/leichte Hautstraffung an der Brust reicht jedoch das koffein- und algenhaltige, stinkebillige Straffungsserum von Balea (dm Markt, ca. fünf EUR) locker aus.

Alles Blödsinn, Brüste wachsen nur durch Hand auflegen. Ich kenne mich da aus. Falls du eine Einführungsstunde möchtest bin bereit. Bitte PN....lach

Was möchtest Du wissen?