Wer hat erfahrung mit Umfragen im Internet wo man Geld für bekommt?

13 Antworten

Ich habe einige Zeit versucht, mit Umfragen ein wenig Taschengeld zu verdienen, es funktioniert nicht! Einige Anbieter bieten so wenige Umfragen an, dass du nie auf deine Punkte kommst, um auch nur einen Cent zu verdienen, bei den anderen ist es mir nie gelungen, zur Zielgruppe zu gehören, also wieder nichts verdient trotz Zeitaufwand. 

Inzwischen habe ich bei allen Anbietern wieder gekündigt, meine Daten habe ich allerdings weitergegeben. Trotz dem vielbeschworene Datenschutz, der findet nicht statt! Seither kommen laufend Werbeanrufe und mein E-Mail-Account quillt vor Spam nur so über...

Mein Tipp: Lass die Finger davon, das bringt nur Ärger, keine Kohle!

Wie das die restlichen Antworter machen...ist mir ein Rätsel!

Wer seine Hauhaltskasse aufbessern möchte und sich vorab im klaren ist mit der Teilnahme an Umfragen nur wenig zu verdienen wird sicher viel Freude daran haben. Wer aber mit großen Erwartungen startet wird sicher enttäuscht werden. Unser Tipp: Umfragen als Hobby ansehen und gerne dran teilnehmen - dann macht es auch Spaß und es entsteht kein Erwartungsdruck.... Reich wird damit nämlich sicher niemand.

Mit Online Umfragen Geld verdienen wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Hallo, Ich bin gerade auf suche nach einem kleinen Job,nun bin ich auf eine Seite gestoßen wo es heißt das man mit Umfragen Geld verdienen kann? Hat jemand schon gute Erfahrungen damit gemacht und wenn ja auf welcher Seite? Lg

...zur Frage

Mit Online-Umfragen Geld verdienen ,geht das??

Ich habe gehört, man kann mit Online-Umfragen Geld verdienen. Wie geht/funktioniert das und kann man diesen Seiten überhaupt glauben ?

...zur Frage

Wie viel kann man als Europäer in Südafrika verdienen?

Hallo und Guten Abend. Wie viel kann man eigentlich als Europäer in Kapstadt so im Monat verdienen so in Euro. Hat vielleicht auch jemand Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Wie ist es, in einem Callcenter zu arbeiten?

Hat jemand erfahrung in dem bereich callcenter und hat das schon jemand gemacht was verdient man da ungefähr was soll man dort machehn wie was Und so weiter Wer erfahrung damit hatte könnte mir bitte antworten weil ich im gedanken bin ob ich da mal arbeite

...zur Frage

Geld mit Umfragen verdienen?

Ich habe gelesen, dass man im Internet Geld verdienen kann, in dem man an Umfragen teilnimmt. Stimmt das? Und sind diese Seiten sicher bzw. Meine daten? Hat jemand vielleicht Erfahrungen? Bin für jeden Tipp dankbar. LG

...zur Frage

Geld verdienen im Internet am Bespiel YouGov ist Marktforschungsinstitut

hat Jemand Erfahrung mit dem Marktforschungsinstitut "YouGov ", man kann sich dort anmelden und durch Umfragen geld verdienen! Ich frag mich wie seriös die sind? Vielleicht ist hier jemand, der da angemeldet ist? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?