Wer hat Erfahrung mit Umfragen Heimarbeit z.B. synovat od. Meinungsstudie de?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe an Umfragen teilgenommen. Die Zeit, die die Umfrage dauern soll kannst Du locker verdoppeln. Als Vergütung bekommst Du Geld, Gutscheine oder eine Spende. An Geld kannst Du bei Umfragen nur ein Taschengeld verdienen. Im Internet berichtete einer, der sich bei vielen angemeldet hatte, daß er 25 bis 30 Euro im Monat verdient. Bekommst Du Gutscheine, dann kannst Du sie in Waren bei Firmen umtauschen. Das ist unseriös und nur eine versteckte Form des Verkaufens. Es geht hier also gar nicht um Meinungsumfragen. Bei Spenden, so habe ich das verstanden, zahlt Dir das Meinungsumfrageinstitut gar nichts, sondern die Teilnehmer spenden Dir was oder auch nichts. Weiter kann ich dazu nichts sagen, weil mir das befremdlich vorkommt.

Ausgezahlt wird nur, wenn Du eine bestimmte Summe erreicht hast. Im Klartext gesprochen, Du mußt dem Veranstalter auch noch einen zinslosen Kredit mit Deinem Geld geben. Wirklich unverschämt. Egal wie hoch Dein Verdienst ist, es sollte wenigstens einmal im Monat ausgezahlt werden.

Ich rate Dir suche Dir durch ausprobieren, die seriösen Anbieter heraus und nur die, die Dir Geld auszahlen. Von allem anderen laß die Finger von. Das ist sowieso total unterbezahlt. Das ganze ist eine halbseidene Sache. Sie vorsichtig.

Ich bin auch bei einige Umfrageportale angemeldet. Bei sehr vielen kannst du Punkte sammeln und die gegen Gutscheine umtauschen. Synovate zahlt zwar bar, aber es dauert sehr lange bis man überhaupt mal an 5 EUR kommt. Preis-Leistung stimmt nicht. Bei Meinungsstudie erhält man pro Studie von 0,50 EUR bis zu 2 EUR. Garantie, dass man an jeder Umfrage, die man erhält auch teilnehmen darf ist nicht gegeben. Bei jeden Umfragen egal von welchem Unternehmen werden zuerst Fragen gestellt, um überhaupt festzustellen ob man für die Umfrage der richtige Kanditat ist. Einige Umfrageportale schreiben auch Punkte gut, auch wenn man die Umfrage nicht beendet. Nur eins das große Geld verdient man nicht.

Was möchtest Du wissen?