Wer hat Erfahrung mit Traumeel S zur Nachsorge bei einer Sportverletzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hund bekommt es in Tbl. Form.

Er hat einen Bandscheibenvorfall, 2Kreuzbandrisse und Arthrose, seine Beweglichkeit hat sich deutlich gesteigert.

Außerdem empfehle ich es meinen Pat die unter chronischen Schmerzen leiden, die berichten auch immer wieder positives von Traumeel.

Danke für das Strenchen ;-)) freue mich sehr

0

Bei frischer Sportverletzung oder bei Bluterguss wirkt es am besten!

Wie hilfreich ist Bronchicum Elixir bei Husten?

Mein Vater hat seit Tagen Husten und wir suchen etwas wirksames dagegen. Ich las eine Anzeige von Brochicum Elixir, kennt das jemand? Ist es hilfreich oder gibt es ein anderes Mittel, das bei Husten sehr empfehlenswert ist?

Bronchialtee trinkt er schon die ganze Zeit, hat aber bisher nichts genützt.

...zur Frage

Hey, Ich hatte eine Sportverletzung, und wollte mich bei der Polizei in Rheinland - Pfalz bewerben. Hat wer Erfahrung mit einer ähnlichen Verletzung?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Brustwarzenpiercing für Männer?

Ich überlege schon seit geraumer Zeit, mir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen...

Nun meine Frage/n:

  1. Tut es weh, wenn das Piercing gestochen wird?
  2. Wie ist der Heilungsprozess? Individuell iss mir klar, also bei jedem anders...
...zur Frage

Brustwarzenpiercing gerissen, wie kann ich nun die Heilung unterstützen?

Heyo, also wie oben schon genannt, ist mir mein brustwarzenpiercing bei einem kleinen "Unfall" gerissen (2 Tage nachdem es gestochen wurde). Dies ist gestern passiert, ich habe daraufhin meinen Piercer aufgesucht, dieser meinte ich solle es Desinfezieren und ein Pflaster drauf machen. Gesagt getan. Da ich momentan jedoch auch Krank bin (ich war es noch nicht als ich es habe Stechen lassen!), bin ich nicht ganz auf der Höhe und habe die Blutkruste die an der Eingerissen Stelle war entfernt. Nun tut es weh, verständlicher weiße, jedoch habe ich nicht sonderlich Ahnung wie ich den Heilungsprozess eventuell unterstützen könnte oder ähnliches. Falls jemand Erfahrung damit hat, oder HILFREICHE Tipps geben kann, wäre ich dieser Person sehr verbunden. LG

...zur Frage

Welche Globuli sollten vor & nach einer OP (Brustverkleinerung) eingenommen werden?

Mir besteht eine Brustverkleinerungs-OP bevor & ich möchte den Heilungsprozess gerne auf homöoptischem Wege unterstützen.

Was ich bisher herausgefunden habe, ist, dass Arnica, Hypericum & Staphisagria in Frage kommen.

Nun würde ich gerne wissen, in welchen Potenzen welches Mittel wann eingenommen werden sollte .... Arnica kann man ja bspw. bereits vor der OP einnehmen.

Kann man denn generell die 3 Wirkstoffe gleichzeitig einnehmen? Und welche Potenzen?

...zur Frage

Ist Homöopathie gefährlich?

Also ich bin interessiert an Medizin und wollte fragen, wenn man als versuchsobjekt eine maus oder eine ratte hätte und ihr homöopathische Mittel ,die leicht dosiert sind wie traumeel usw. geben würde ohne das diese eine verletzung hätte, könnte sich das auf die gesundheit vom tier auswirken oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?