Wer hat Erfahrung mit Thymusspritzen?

1 Antwort

Solche Sachen solltest du am besten mit deinem Arzt besprechen, der ist der Fachmann dafür. Und er kann dir da sicher den besten Rate geben

Immunsystem stärken bei Fructoseintoleranz

Ich bin in letzter Zeit ständig erkältet, und den Schnupfen/Husten etc schleppe ich dann wochenlang mit mir herum. Um das Immunsystem zu stärken und diesen Erkältungen vorzubeugen, würde ich ja gern z. B. mehr Obst essen. Das gestaltet sich aber schwierig, da ich an Fructoseintoleranz leide und Obst + Gemüse nur in Maßen zu mir nehmen kann. Von Actimel und dem ganzen anderen Zeug halte ich nichts, deshalb frage ich euch nach anderen Methoden/Mitteln, um das Immunsystem zu stärken.

Gibt es Globuli oder so was?

...zur Frage

Wie lange braucht eine Frau um zum Höhepunkt zu kommen?

Wie lange braucht wien Frau um zum Höhepunkt zu kommen und mit was kommt man am besten dazu nur mit fingern klappt das irgendwie nicht?

...zur Frage

Mandeln raus immunsystem schwach?

Mir wurden im Alter von 6 Jahren die Mandeln raus operiert, weil ich Probleme mit dem Essen, Wasser runterschlucken und etc. hatte außerdem habe ich das gegessene wieder rausgekotzt. Aber durch die Mandel Operation wurde mein immunsystem geschwächt. Seitdem leide ich unter einer verstopfte Nase 24/7 und habe nun starke Allergien gegen alle Pollen Arten seit ich 12 bin. Meine Heuschnupfen beginnen anfang märz und enden normalerweise in august. Ich finde es echt blöd dass meine Mandeln entfernt wurden ohne mein Erlaubnis. Meine Eltern hätten warten sollen bis ich ausgereifter wäre um mitzuentscheiden. Naja ich würde es persönlich niemanden empfehlen die Mandeln zu entfernen. Nichts hilft gegen meine Allergien, habe alle Tabletten ausprobiert, cetrizine, loratadine & DHU. Meine mama hat mir schwarzkümmel Öl vorgeschlagen was ich garnicht mag und angeblich alles heilen kann außer den Tod, lächerlich. Kann man Allergien für immer los werden?

...zur Frage

Homöopathie bei Zahnwurzelentzündung?

Mein Zahnarzt meinte gestern bevor er eine Wurzelbehandlung bei mir machen will, will er erstmal was homöopathisches Spritzen. Auf dem Rückweg dachte ich plötzlich: etwas homöopathisches "spritzen"? Ist so etwas wirklich hilfreich? Irgendwie klang das ganze plötzlich ziemlich dubios.

...zur Frage

Immunsystem stärken mit Bion 3 Multivitamin?Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit Bion 3 Multivitamin zur Stärkung des Immunsystems? Mein Immunsystem ist schon seit langem nicht mehr gut und darum dachte ich daran ein bisschen nachzuhelfen.

...zur Frage

Nesselsucht, Immunsystem stärken oder schwächen?

Hallo,

Ich habe seit 3 Monaten nesselsucht und habe schon mehrmal cortison verschrieben bekommen (als Stoßtherapie) und jetzt auch über einen längeren Zeitraum mit 5mg. Cortsison schwächt das Immunsystem ja ab bzw. drosselt es. Meine frage ist nun, da ich auf anderen Seiten gelesen habe, dass man bei Nesselsucht das Immunsystem stärken soll, ob ich es lieber stärken oder schwäschen sollte. Bei Nesselsucht ist es ja so, dass das Immunsystem überreagiert. Ist es dann schlau es zu stärken? Und warum wird dann cortison verschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?