Wer hat Erfahrung mit Tae-Bo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe irgendwann durch zufall ein tae bo video von billy blanks im internet gefunden und damit angefangen. du musst kein spezielles fitness-level haben. und es macht RICHTIG spaß ;-)) wie schnell man fit wird, hängt natürlich davon ab, wie oft und intensiv man trainiert .. aber es geht recht schnell, finde ich.

guck mal hier für videos: http://www.flacher-bauch.com/Taebo.html

Okay, du willst mehrere Meinungen: Ich bin mir sicher, dass es fitness- und figurtechnisch richtig gemacht ne Menge bringt und einige Menschen auch Spass daran haben, aber mir persoenlich waere es ne Spur zu laecherlich. Ich frag mich, was einen angeblichen "Karate-Champion" dazu bringt, sich sowas auszudenken. Waere er ein Champion, waere er beim Karate geblieben. Ist natuerlich nur meine Meinung, wer auf diese Weise was fuer seine Fitness tun will, wird von mir nicht abgehalten werden;)

Aerobic Songs gesucht?

Hallo zusammen,

Ich arbeite gerade an einer Step Aerobic Choreografie für eine Freundin die 8 Achter lang ist (also 8 mal 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 wie man halt zählt) und dazu brauche ich jetzt einen guten und rhytmischen Song mit viel Energie, ich dachte an so was wie 5 more hours von Chris Brown...

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Step Aerobic und kann mir weiterhelfen? Ich will auch nicht dass die Choreo mitten im Lied zu Ende ist...

Vielen dank im voraus!

LG imakeyourday

...zur Frage

Welcher Kampfsport passt zu miir?

Hi,

Ich bin 16 und würde gern mit Kampfsport anfangen. Als ich 12 oder so war habe ich schoneinmal Judo gemacht, dass war mir aber zu Theoretisch und zu unpraktisch. Ich würde gerne etw. machen wo man Disziplin, Respekt und die beste Selbstverteidigung für die Straße lernt. Was passt?

...zur Frage

Zugspitze besteigen ohne Erfahrung?

Hi,ich möchte mit meinem Kumpel in ein paar Wochen auf die Zugspitze...(beide unter 30 und sehr fit).allerdings haben wir keine kletter Erfahrung und möchten durch das Höllental.Machbar oder nicht?wo bekommen wir die Kletter Ausrüstung...Dank euch schonmal

...zur Frage

LAN über TAE?

Unser Haus besitzt, wie üblich, mehrere TAE Dosen. An einer TAE Dose hängt der Router (FritzBox 7390, Telefon und Internet) und eine weitere (anderes Stockwerk) würde ich gern so nutzen, dass ich dort meinen PC über LAN mit dem Internet verbinden kann. Die Frage ist, ob das überhaupt so möglich ist. Und funktioniert das mit so einem Adapter:

https://www.amazon.de/TAE-RJ45-Adapter-Fritz-Speedport/dp/B00OUWTG8G/ref=sr_1_10?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1467379452&sr=1-10&keywords=tae+rj45

Wie man eventuell merkt, kenne ich mich nicht besonders gut in diesem Gebiet aus und entschuldige mich schon einmal im Voraus für falsche Bezeichnungen.

...zur Frage

Kann es sein das man nicht merkt das man vergewaltigt wurde

Ich wüsste wirklich gern ob es sein kann das man von einer Vergewaltigung nichts merkt, wenn man Z.B bewusstlos war. Spätestens wenn man wieder aufwacht müsste einem doch etwas weh tun oder nicht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Bürgergas?

Ich will den Gasanbieter wechseln. Verivox empfiehlt "Bürgergas". Kennt jemand den Anbieter? Kann man dem trauen? Auch Flexigas wird empfohlen, aber da gibts jede Menge schlechte Meinungen drüber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?