Wer hat Erfahrung mit Tae-Bo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe irgendwann durch zufall ein tae bo video von billy blanks im internet gefunden und damit angefangen. du musst kein spezielles fitness-level haben. und es macht RICHTIG spaß ;-)) wie schnell man fit wird, hängt natürlich davon ab, wie oft und intensiv man trainiert .. aber es geht recht schnell, finde ich.

guck mal hier für videos: http://www.flacher-bauch.com/Taebo.html

Okay, du willst mehrere Meinungen: Ich bin mir sicher, dass es fitness- und figurtechnisch richtig gemacht ne Menge bringt und einige Menschen auch Spass daran haben, aber mir persoenlich waere es ne Spur zu laecherlich. Ich frag mich, was einen angeblichen "Karate-Champion" dazu bringt, sich sowas auszudenken. Waere er ein Champion, waere er beim Karate geblieben. Ist natuerlich nur meine Meinung, wer auf diese Weise was fuer seine Fitness tun will, wird von mir nicht abgehalten werden;)

Bimsstein nass oder trocken benutzen? Wie ist die Wirksamkeit besser?

Sollte man Bimssstein nass oder trocken benutzen? Wie ist die Wirksamkeit am besten? Ich frage,weil ich jetzt die unterschiedlichsten Meinungen gehört hab und gern mal wüsste, wie Ihr das seht!

...zur Frage

Zugspitze besteigen ohne Erfahrung?

Hi,ich möchte mit meinem Kumpel in ein paar Wochen auf die Zugspitze...(beide unter 30 und sehr fit).allerdings haben wir keine kletter Erfahrung und möchten durch das Höllental.Machbar oder nicht?wo bekommen wir die Kletter Ausrüstung...Dank euch schonmal

...zur Frage

Hautausschlag wegen Handschuhe?

Hi!

Ich trainiere seit einigen Wochen Jeet Kune Do (unter anderem auch Kickboxen/Muay Thai). Fürs Sparring bzw. für Pratzenübungen benutze ich meistens MMA Handschuhe von Hayabusa (http://seammagear.net/2012/05/hayabusa-tokushu-mma-gloves-review/)

Leider kommt es oft nach oder sogar während dem Training vor dass meine Hände ganz rot werden und extrem zu jucken beginnen. Ich denke jetzt auch nicht wirklich, dass ich auf das Material allergisch bin (obwohl ja alles möglich ist).

Werde mir demnächst vielleicht einen Desinfektionsspray zulegen und die mal ordentlich reinigen. Hatte jemand schonmal ähnliche probleme? LG

...zur Frage

LAN über TAE?

Unser Haus besitzt, wie üblich, mehrere TAE Dosen. An einer TAE Dose hängt der Router (FritzBox 7390, Telefon und Internet) und eine weitere (anderes Stockwerk) würde ich gern so nutzen, dass ich dort meinen PC über LAN mit dem Internet verbinden kann. Die Frage ist, ob das überhaupt so möglich ist. Und funktioniert das mit so einem Adapter:

https://www.amazon.de/TAE-RJ45-Adapter-Fritz-Speedport/dp/B00OUWTG8G/ref=sr_1_10?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1467379452&sr=1-10&keywords=tae+rj45

Wie man eventuell merkt, kenne ich mich nicht besonders gut in diesem Gebiet aus und entschuldige mich schon einmal im Voraus für falsche Bezeichnungen.

...zur Frage

Kann es sein das man nicht merkt das man vergewaltigt wurde

Ich wüsste wirklich gern ob es sein kann das man von einer Vergewaltigung nichts merkt, wenn man Z.B bewusstlos war. Spätestens wenn man wieder aufwacht müsste einem doch etwas weh tun oder nicht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Bürgergas?

Ich will den Gasanbieter wechseln. Verivox empfiehlt "Bürgergas". Kennt jemand den Anbieter? Kann man dem trauen? Auch Flexigas wird empfohlen, aber da gibts jede Menge schlechte Meinungen drüber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?