Wer hat Erfahrung mit Störgeistern und weiß,wie man sie los wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn Du tatsächlich ganz eindeutige Beweise dafür hast bzw Deine "Störgeister" ganz klar wahrgenommen werden können, dann wende Dich mal vertrauensvoll an die Uni Freiburg; dort gibt es den einzigen Lehrstuhl Deutschlands für parapsychologische  Phänomene - da warten die auf sowas

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Am besten du wendest dich an einen Fachmann ich kenne nur das Vorgehen der Stör Geister aber falls es hilft vertrau ihm nicht er will dich nur tauschen um dich noch stärker mit seinen Worten zu verletzen falls es schon zuspät ist weißt du ja schon Bescheid 

es gibt viele die den flaschengeist kennen?

wenn man dann ohne alk lebt, dann der flaschengeist nur sehr schwer wirken?

Was möchtest Du wissen?