Wer hat Erfahrung mit Speiseeispulver?

Speiseeis - (kochen, Rezept, Küche)

2 Antworten

diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wollte auch mal selbst  mit diesem Eispulver ein leckeres Eis herstellen. Wahrscheinlich werde ich es mit anderen Aromen verfeinern, einfach mal ausprobieren. Das würde ich Dir auch empfehlen!

90% der Eisdielen machen ihr Eis aus solchen Pulvern. Ist ok aber mit gutem handgemachten Eis nicht zu vergleichen

120% Baufinanzierung ohne Eigenkapital wer hat Erfahrung damit?

120% Baufinanzierung ohne Eigenkapital wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie macht Ihr Kartoffelbrei/-püree? Mit welchem Küchengerät?

Selbstgemacht schmeckt immer besser, auch wenn das fertige so praktisch ist...


Es gibt ja viele verschiedene Varianten.
  • Schält ihr die Kartoffeln vorher oder kocht ihr sie erst mit Schale gar?
  • Gebt ihr Milch etc. zu den noch kochenden Kartoffeln oder werden diese erst zu Brei gemacht, bevor die restlichen Zutaten hinzukommen?

  • Ich mache es mit 1,5%iger Milch, natürlich Salz und Muskat (am besten frisch gerieben), eventuell einem Stich Butter und einem Schuss Sahne.
  • Etwas Schmand unterrühren finde ich auch lecker, dadurch wird es irgendwie angenehm cremig-frisch.
  • Oder für den Geschmack statt nur Salz etwas Gemüsebrühe (Pulver oder Würfel)...

Was ich jetzt aber eigentlich vor allem wissen wollte ist,

mit welchem Gerät ihr die Kartoffeln zu Püree macht.

  • Klassisch ist ja der Kartoffelstampfer, oder eine Kartoffelpresse. Das habe ich aber nicht! Darum:
  • geht es auch mit einem Mixer (Handrührgerät),
  • oder einem Stabmixer???
...zur Frage

Abnehmen mit Layenberger Low Carb one 3K Shake?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor allem vor und nach der Arbeit zu faul zu kochen bin und zudem weiss das Eiweiß die Fettverbrennung anregen kann entschied ich mich nun den ein Eiweiß shake zu probieren. Es handelt sich um den Layenberget Low Carb one 3K. Ich bestellte die Geschmacksrichting Vanille Sahne und Stracciatella. Obs mir schmeckt wird sich zeigen wenns mit Wasser gar nicht geschmacklich geht nehm ich fettarme Milch. Almased fand uch furchtbar.

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesem Shake? Sättigt dieser auch soweit um diesen als Mahlzeit zu ersetzen? Wie ist es am Wochenende esst ihr da auch mal zwei Mahlzeiten normal? Und vor allem was ist normal? Auf Nudeln pack ich es nicht ganz zu verzichten. Bei mir ist es so, dass ich Samstag und Sonntag gern ins naschen komm weil ich mittags und abends schön Zeit habe mir köstliches zuzubereiten.. Sieht jemand Problem neben dem Eiweisshake auch Cola Zero zu sich zu nehmen? Das es nicht gesund ist weiss ich aber rein Wasser was ich tagsüber auf Arbeit trink kann ich einfach nicht und Säfte haben gleich Fruchtzucker.

Als Anmerkung noch ich mach 3 mal die Woche Sport von mindestens 1 Stunde.Gymnastik und Krafttraining (Kurzhanteln) immer und teils sinds 2 Std wo ich dann noch Crosstrainer mach...

Wär für jede Tipps von euch dankbar. Umso mehr umso besser :-)

LG Eure baldige Shakerin

...zur Frage

Wer hat Erfahrung zu der Seite?

Wer hat Erfahrung mit dokteronline.com? ist das legal/seriös und bekommt man da auch Originalware und keine Gefälschte?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes, unkompliziertes Kochbuch über Indische Küche?

Ich suche ein Kochbuch mit vielen tollen Rezepten aus der indischen Küche, denn das ist zur Zeit mein Favorit und ich würde da gern noch einiges lernen. Also es sollte über Falafel rausgehen, obwohl ich die liebe, andererseits aber auch nicht allzu kompliziert sein! Hat da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Bewerbung (LIDL) in Ordnung?

Bewerbung um eine Stelle als Verkäufer (Teilzeit)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits vereinbart bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle als Verkäufer, auf die ich durch eine Stellenausschreibung und ein persönliches Gespräch in Ihrer Filiale aufmerksam geworden bin.

Derzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn, werde allerdings aus persönlichen Gründen abbrechen und strebe an im kommendem Jahr eine Ausbildung anzufangen. Um die Zeit dazwischen zu überbrücken werde ich Berufserfahrung in Form von Praktiken sammeln und würde mich gerne anderweitig in Teilzeit beschäftigen.

Ich habe bisher leider keine Erfahrung im Einzelhandel, bin es jedoch durch meine Tätigkeiten in der Gastronomie gewohnt selbstständig und eigenverantwortlich zuarbeiten. Dazu habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt und konnte oft unter Beweis stellen, dass ich auch unter Stress effizient arbeite. Das Führen der Kasse und Verkaufs- und Beratungsgespräche, sowie das Verräumen der Waren und frischen Zutaten gehörten zu meinen Aufgabengebieten, die für diese Stelle wesentlich sein könnten.

Durch meine damalige Arbeitsstelle in einem Logistikunternehmen kann ich auch Erfahrungen im Lagerbereich mitbringen, wo ich Lieferungen entladen, verbracht und beladen habe, unter anderem auch mit Hilfe von Flurfördergeräten. Somit sind auch belastbare Aufgaben kein Problem für mich.

 

Kompetenzen wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten sind für mich selbstverständlich.

 

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr,

 

mit freundlichen Grüßen

xxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?