wer hat erfahrung mit schweizer krediten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nicht gerade auf die Abzocker wie Maxda, Bon Kredit Creditolo und wie sie alle heissen reinfällt, die horrende Zusatzkosten bis über 10% der Kreditsumme kassieren und noch reichlich Zusatzprodukte verkaufen (die angeblich zur Kreditgewährung sein müssen) ist es durchaus eine seriöse Sache.
Nachdem die BaFin den schweizer Gesellschaften die direkte Kreditvergabe in D verboten hat und es über eine deutsche Bank ausgezahlt wird ist alles wirklich seriös.
Man muss halt nur den richtigen Vermittler finden.

ich denke schon da es jetzt mit den Nummernkonten nicht mehr so klappt müssen sie ja Geld verdienen

Glaubt Ihr, das diese Seite seriös ist?

Ich bin letztens beim Surfen durchs Netz auf folgende Seite gestoßen: https://kostenlose-paysafecard.com/?ref=dFBewktVb . Jetzt ist meine frage, ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat und ob sowas seriös sein kann, denn scheinbar ist es TÜV geprüft etc.

...zur Frage

hat jemand schon Erfahrung mit schweizer-finanz.net?

hat jemand schon Erfahrung mit schweizer-finanz.net? Anfrage zu Finanzierungen oder wer kennt eine Bank die bei schwierigen fällen weiterhelfen kann!

...zur Frage

online kredite

wer hat schon mal von easycredit gehört? Ist easycredit seriös? wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten. Danke

...zur Frage

Ist bei der Netbank ein Kredit bonitätsabhängig? Wer kennt die Bank denn?

Wer kennt sich denn mit der Netbank aus? Habe bisher kaum etwas von denen gehört und würde gerne wissen, ob die vernünftige Konditionen bei Krediten anbieten und das Wichtigste: Sind diese Kredite bonitätsabhängig? Ich würde gerne relativ zügig einen Kredit erhalten und nicht ewige Prüfungen durchlaufen. Danke für Rat.

...zur Frage

wo kann ich seriös und von privat geld leihen?

hallo, um eine hausfinanzierung durch zu bekommen, muss ich meine bestehenden kredite so umschulden, das sie nicht mehr in der schufa stehen. wer kann mir sagen wo man sich seriös und ohne schufa geld leihen kann? liebe grüße

...zur Frage

Sms schreiben an ein schweizer Handy

Hallo! :) ich habe eine Freundin, die in der Schweiz wohnt, das heißt sie hat auch ne schweizer handynummer. Wenn sie aber in Deutschland ist, kostet eine sms dann so viel wie in deutsche netze oder wie in schweizer netze?? danke schonmal im Vorraus!! Mila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?