Wer hat Erfahrung mit SCHEINSCHWANGERSCHAFT?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sind den die Weitern Symptome, weil kurz bevor ich meine Regel bekomme schwellen meine Brüste zum Beispiel auch an :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickynicky23
24.11.2015, 11:51

Ja das habe ich auch aber dann nur 2.3 tage vor der mens. Nun ist es schon mehr als eine woche so.. übelkeit habe ich auch und alkohol kann ich plötzlich nicht mehr riechen..

Habe eignlich dem Negativen Test geglaubt aber da hat mir eine freundin erzählt sie hätte erst 15 tage nach NMT einen positiven Test erhalten.. 

das verunsichert mich

0

Steiger Dich da mal nicht rein, der Test war negativ, also bist Du auch nicht schwanger. Scheinschwangerschaften sind psychisch bedingt und das Beste ist einfach, sich selbst zu sagen "Ich kann nicht schwanger sein, ich habe einen negativen Test vorliegen und ich finde mich mit diesen Tatsachen ab"

https://de.wikipedia.org/wiki/Scheinschwangerschaft

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann hier keiner wissen. Die Tests sind eigentlich sehr zuverlässig! Mach doch einen Termin bei deinem Frauenarzt. Dann hast du Gewissheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst hast schwanger zu sein denke ich das du dir das einbilden könntest, wenn du geschützten sex hattest ist eine ss ziemlich unwahrscheinlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du schwanger sein, oder hast du Angst schwanger zu sein??? Deine Fragen können NUR vom Gyn beantwortet werden. Da hat es wenig Sinn tgl einen SSW-Test zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickynicky23
24.11.2015, 11:53

Würde mich schon freuen wenn ich schwanger wäre. Hatte noch nie so lange solche Anzeichen.. 

kann aber schon sein mit scheinschwangerschaft. Eine freundin hat jedoch erst 15 tage nach NMT einen positiven Test erhalten

0

Wie wäre es denn, wenn du mal zum Frauenarzt gehst, statt hier ständig Fragen zu stellen, die dir eh niemand wirklich beantworten kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickynicky23
24.11.2015, 11:54

Naja, ich hoffte auf ratschläge, oder erfahrung von gleichgesinnten. =) wie alle frauen die hier verzweifelt nach antworten suchen ..dafür ist die seite doch da

0

Was möchtest Du wissen?