Wer hat Erfahrung mit Sanicat Katzenstreu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Liborius

Ich kenne dieses Katzenstreu, und ich bin sicher, dass das am Zustand Deiner Katze nicht schuld ist. Diese Katze muss sofort zum Tierarzt.!!!!!! Sie frisst kaum was, sie schläft dauernd, ist total abgemagert - dieses Tier ist am Sterben!!!!! LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn das Katzenstreu damit zu tun?

Wenn Katzen das Streu nicht mögen, gehen sie nicht mehr auf das Katzenklo.

Katzen sollten das Streu auch nicht fressen.

Wenn Deine Katze kaum noch frisst und nur noch schläft, zudem noch abgenommen hat, solltest Du mal zu einem Tierarzt gehen !

Ist Deine Katze Freigängerin? Ich denke dabei an Würmer, sonstige Krankheiten mit der Niere usw ...

Du musst sie untersuchen lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum tierarzt gehen und vor allem das gebiss überprüfen lassen

kann gut sein dass ihr fressen weh tut weil die zähne / das zahnfleisch weh tun

kann aber auch ne menge andere gründe geben warums ihr so elendig geht

wie alt ist das tier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das fällt Dir Nachts ein, wenn alle Tierärzte zu haben? Du solltest geschlagen werden. Morgen früh sofort zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eins ist klar, an dem zeug liegts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?