Wer hat Erfahrung mit Samsung Galaxy S8?

3 Antworten

Hi,

Fakt ist: Wenn ein Handy runterfällt, ob ein S8 oder sonstwas, besteht immer eine hohe Chance, dass es kaputt geht ;-)

Unter normalen Umständen bricht ein Glasdisplay nicht einfach so.

Besonders zerbrechlich mutet meins jetzt auch nicht an.

Schutzfolien habe ich noch nie benutzt, dafür aber eine FitBag. Der Vorteil ist, dass beim rein- und rausschieben des Handys durch das Mikrofaserinnenfutter auch noch immer schön geputzt wird.

Gruß

Vorne und Hinten besteht das Handy aus Glas ich habe auch eins und würde mal nicht behaupten das es zerbrechlich ist ich habe jedoch noch nie gehört das ein handy zerbrochen ist auch das S7 ist gleich besorge dir auf jedenfalls ein Cover am besten ein das rundum schützt das ist es gut geschützt auf Youtube findest du jede menge Tests darüber

Siehe hierzu denn Bericht (YouTube von) Felixba oder sein Zweitkanal die Rumpel Kiste 

Galaxy S9 oder Galaxy S8 und wann?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Meien Favoriten sind das Samsung Galaxy S8 und das Galaxy S9. Nur welches soll ich mir jetzt nehmen (Keine anderen handy vorschläge!) Und die andere frage ist wann? Jetzt oder kurz vor den Ferien (Österreichische Ferien [Ende Juni, Anfang Juli])

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Samsung S8 : kann man ein Panzerglas und ein Cover/ Hülle zusammen anbringen?

Hallo. Kann man eigentlich ein Panzerglas für S8 galaxy anbringen und auf der Rückseite eine Hülle bzw Cover haben? Geht das ?

...zur Frage

Galaxy S8/S8+ Performance?

Hallo,

demnächst werde ich mir ein neues Handy kaufen weil mein altes S5 schon sehr langsam ist. Ich bin zwar ein Android Fan, spiele in letzter Zeit aber mit dem Gedanken mir ein iPhone zu kaufen. Es gibt so viele Vor und Nachteile das ich mich nicht wirklich entscheiden kann, aber ich tendiere immernoch eher zu einem Android Gerät (vermutlich das neue Galaxy S9, habe aber etwas Angst vor der Performance der Samsung Experience Software).

Jetzt zu meiner Frage: Ist die Performance von eurem Galaxy S8 noch gleich gut wie am Anfang? Und falls ihr das Oreo Update schon habt, hat das die Performance gesteigert?

Noch eine kurze Anmerkung: Mit Performance meine ich in diesem Fall eher, wie schnell Apps starten, wir flüssig man sich durch Menüs klicken kann usw. (Das sind ja die Schwachstellen von Samsung Experience). Dass Spiele flüssig laufen ist mir klar ;)

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Lg

...zur Frage

Was ist besser Panzerglas oder Schutzfolie (Samsung Galaxy S8)?

Hallo liebe Community, da ich das Display meines Samsung Galaxy S8 vernünftig schützen möchte, stehe ich gerade vor der Frage Panzerglas oder reicht doch schon eine Displayschutzfolie? Ich frage deswegen, weil ich vor kurzem auf Amazon, Panzerglas für das Gerät bestellt hatte und dieses sich an der Edge nicht richtig festzog und somit nicht zu gebrauchen war. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?