Wer hat Erfahrung mit Samsung Galaxy S8?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorne und Hinten besteht das Handy aus Glas ich habe auch eins und würde mal nicht behaupten das es zerbrechlich ist ich habe jedoch noch nie gehört das ein handy zerbrochen ist auch das S7 ist gleich besorge dir auf jedenfalls ein Cover am besten ein das rundum schützt das ist es gut geschützt auf Youtube findest du jede menge Tests darüber

Hi,

Fakt ist: Wenn ein Handy runterfällt, ob ein S8 oder sonstwas, besteht immer eine hohe Chance, dass es kaputt geht ;-)

Unter normalen Umständen bricht ein Glasdisplay nicht einfach so.

Besonders zerbrechlich mutet meins jetzt auch nicht an.

Schutzfolien habe ich noch nie benutzt, dafür aber eine FitBag. Der Vorteil ist, dass beim rein- und rausschieben des Handys durch das Mikrofaserinnenfutter auch noch immer schön geputzt wird.

Gruß

Siehe hierzu denn Bericht (YouTube von) Felixba oder sein Zweitkanal die Rumpel Kiste 

Was möchtest Du wissen?