Wer hat Erfahrung mit Raucherentwöhnung Hypnose zum Nichtraucher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist so, wenn du das Rauchen wirklich beenden willst wird es auch funktionieren.Sonst klappts nicht.Also wenn du da hingehst musst du es auch wirklich wollen. Ich kenne einige, die es gemacht haben und es hat funktioniert und rauchen schon seit 5 Jahren nicht mehr. Alles also nur eine Sache des Willens. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nichts von diesen Instituten.

Eine gute Raucherentwöhnung gelingt nicht mit einer Sitzung Ich nenne es daher in meiner Praxis Motivationstraining für Rauchen. Erst mal wird die Bereitschaft aufzuören gestärkt und dann wird in vielen kleinen Schritten mehrer Wochen dran gearbeitet. Das ist meist nicht teurer als so eine Einmalwundersitzung. Wichtig ist das man längere Zeit begleitet wird und nicht nur am Rauchen sondern auch an anderen Dingen arbeitet. Rauchen ist ja meist auch Entspannung und dafür braucht man einen Ersatz im Leben. Man kann es nicht einfach wegnehmen, dann fehlt ja was. Wenn das dann gelungen ist schafft man es auch nie wieder zu Rauchen. Gute Entspanungsübungen findet man überall durch Kurse etc... ich finde auch Sauna sehr geeignet. Denk mal drüber nach ;-) Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?