Wer hat Erfahrung mit Propecia Finasterid?

1 Antwort

Hallo! Finasterid gehört in der Tat zu den synthetischen Steroiden. Finasterid ist im anabolen Sinne nicht leistungssteigernd, erschwert aber den Nachweis von leistungssteigernden Mitteln wie Anabolika und wurde daher früher oft zur Verschleierung der Einnahme von Anabolen Steroiden genutzt . Finasterid hat erheblich und teils irreversible Auswirkungen auf alles was mit der Sexualität zu tun hat und auch sonst erhebliche Nebenwirkungen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Warum ist der Wirkstoff 'Finasterid' verschreibungspflichtig?

Mein Freund nimmt seit Jahren Finasterid (Propecia) gegen anlagebedingten Haarausfall. Kürzlich ärgerte er sich, dass er extra zum Arzt muss um ein Rezept zu holen. Warum ist dieses Medikament verschreibungspflichtig ? Es ist doch eigentlich nur ein Hormonblocker (Testosteronblocker)?!

...zur Frage

Einmal Anabolika spritzen?

Hallo

Ich möchte mich erkundigen den mein allerbester Freund der hat sich 2 anpulen Anabolika geholt, weiß der geier von wo -.- und aufjeden fall will er sich das in die linke und rechte schulter spritzen. Meine frage wer bekommt man bei nur einmal spritzen sofort irgendwelche nebenwirkungen oder sonst was?

...zur Frage

Propecia Generika - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

seid Jahren benutze ich nun Propecia-Finasterid 1mg und ich bin zufrieden. Ich lasse mir beim Hautarzt ein Rezept ausstellen und kaufe mir dann bei meiner Apotheke die Tabletten. Eine 98 Tabletten Packung kostet dann 159 Euro + eventueller Praxisgebühr von 10 Euro.

Im Internet bin ich nun auf Propecia Generika gestossen. Angeblich...gleiches Produkt, gleiche Inhaltstoffe und gleiche Wirkung. In verschiedenen, zum Teil dubiosen Apotheken, kostet die gleiche 98 Tabletten Packung ohne Rezept nur 50 Euro. Sind solche Angebote seriös?

Auch bei Propecia Generika Produkten fand ich Preisunterschiede von 50 - 120 Euro. Wie kommt das zustande?

Die Generika Produkte kommen oft aus Fernost...Indien etc.pp. Wer sagt mir das das Originalprodukt nicht auch von dort kommt?

Und zum Schluss...benutzt jemand Propecia Generika Produkte...hat Erfahrung und kann eine Bezugsquelle empfehlen?

Im vorraus vielen Dank Andi

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Propecia bzw. Finpecia?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Finasterid (gegen Haarausfall)?

Wer hat damit Erfahrung? Wie lange muss das genommen das man Ergebnisse erzielt? Stimmt das, es einen Mann unfruchtbar machen kann?

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit Anabolika/Steroide?

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Seit ca. 3 Jahren mache ich Krafttraining, aber durch mein untergewichtsein (erblich bedingt) kann ich nicht höhere Kilos stemmen. Ich nehme einfach nicht zu und dabei esse ich gerade nicht wenig. Für jede Frau bestimmt ein Traum, für mich eher ein Alptraum.

Wie sind Steroide/Anabolika ? Helfen sie Masse zu nehmen ?

p.s. bin 176 cm und wiege 55 Kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?