Wer hat Erfahrung mit Propecia bzw. Finpecia?

4 Antworten

Hallo, ich nehme es jetzt seit 2 Jahren wegen beginnendem Haarausfall. Haarausfall hat gestoppt, aber es sind keine neuen Haare gewachsen. Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen,die Samenflüssigkeit ist seitdem jedoch etwas dünnflüssiger. Ansonsten kostet es relativ viel, aber dafür kann man den Haarausfall noch etwas aufschieben. Es gibt soweit ich weiß auch keine ernsthafte Alternative zum Wirkstoff Finasterid.

Hallo, Ich glaube generic Propecia ist ok. Ich benutze es mit dem gleichen Ergebnis, und leider gleichen Nebenwirkungen (ein bisschen trocken Gefühl, in die Kopfhaut) als Marke propecia. Haben viele pflanzliche c.. P vor und Laser Kämme, bisher das einzige, was verhindert, dass meine hairloss, Haarwachstum nicht viel, aber nicht mehr mein hairloss komplett. quelle:http://www.farmacie.allmedsnow.com Es ist unter 0.6 euro pro Pille

Hallo,

ich nehme das Mittel erst seit knapp drei Monaten. Habe aber nur leichten Haarausfall, kann bisher keine Veränderung feststellen. Jedenfalls ist es nicht schlimmer geworden.

Die günstigste Einkaufsquelle ist: www.wholesalehairloss.com.

Hier kann man über paypal einkaufen, d.h. falls es aus irgendeinem Grund nicht geliefert wird, gibt's das geld zurück.

Haarausfall - Propecia (Finasterid)

Hallo zusammen, überall lese ich, dass Propecia (Finasterid) verschreibungspflichtig sei. Warum kann man es dann in jedem Onlineshop für Medikamente ohne Rezept bestellen? Sollte man da lieber seine Finger von lassen?

Vielen Dank im Vorraus!

Jochen

...zur Frage

Vitanoria und Profollix Hallo. Hat hier schon jemand dieses Nahrungsergänzungsmittel gegen Haarausfall und für neuen Haarwuchs ausprobiert?

...zur Frage

Warum ist der Wirkstoff 'Finasterid' verschreibungspflichtig?

Mein Freund nimmt seit Jahren Finasterid (Propecia) gegen anlagebedingten Haarausfall. Kürzlich ärgerte er sich, dass er extra zum Arzt muss um ein Rezept zu holen. Warum ist dieses Medikament verschreibungspflichtig ? Es ist doch eigentlich nur ein Hormonblocker (Testosteronblocker)?!

...zur Frage

Propecia Generika - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

seid Jahren benutze ich nun Propecia-Finasterid 1mg und ich bin zufrieden. Ich lasse mir beim Hautarzt ein Rezept ausstellen und kaufe mir dann bei meiner Apotheke die Tabletten. Eine 98 Tabletten Packung kostet dann 159 Euro + eventueller Praxisgebühr von 10 Euro.

Im Internet bin ich nun auf Propecia Generika gestossen. Angeblich...gleiches Produkt, gleiche Inhaltstoffe und gleiche Wirkung. In verschiedenen, zum Teil dubiosen Apotheken, kostet die gleiche 98 Tabletten Packung ohne Rezept nur 50 Euro. Sind solche Angebote seriös?

Auch bei Propecia Generika Produkten fand ich Preisunterschiede von 50 - 120 Euro. Wie kommt das zustande?

Die Generika Produkte kommen oft aus Fernost...Indien etc.pp. Wer sagt mir das das Originalprodukt nicht auch von dort kommt?

Und zum Schluss...benutzt jemand Propecia Generika Produkte...hat Erfahrung und kann eine Bezugsquelle empfehlen?

Im vorraus vielen Dank Andi

...zur Frage

Hilft Thiocyn Haarserum wirklich?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Thiocyn Haarserum ? Hilft es gegen Haarausfall oder nicht?

Danke.

...zur Frage

Haare wachsen lassen (Hausmittel?)(Nahrungsergänzungsmittel?) Oder (bestimmtes schampoo?)?

Also erstmal hey Also ich habe jz meine Haare fast über die Brust und will sie bis ende des Jahres ca bis zum Bauchnabel haben? Habt ihr bestimmte Tipps also irgendwelche Hausmittel? Oder nimmt ihr für sowas Nahrungsergänzungsmittel wie Kieselerde oder aähnliches oder habt ihr ein bestimmtes schampoo? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?