wer hat erfahrung mit planet gmbh

10 Antworten

Eine Firma Planet Gmbh,die kredite vermittelt bzw.abschliest-seit da sehr vorsichtig.meiner meinung nach ist dieses der reinste Betrug-wo leider gottes zu viele draufreinfallen.deto habe ich auch sehr schlechte erfahrung und dan noch eine 0900Nr.??auf alle fälle wurde gengnüber so einner Fa.eine Betrugsanzeige eingeleitet.Und in Österreich exestiert leider auch so eine Fa.

Hallo.Ich hab mal einen Antrag gestellt.Nach ca. 1Woche hab ich dann einen Brief erhalten,indem ich aufgefordert wurde,mich telefonisch an das Kundencenter zu wenden,um die Auszahlungsdetails zu besprechen.ABER das Kundenservice ist nur über eine KOSTENPFLICHTIGE HOTLINENUMMER zu erreichen.Die Minute kostet 3 !!! Euro.An der Hotline wird der Anruf sofort entgegengenommen,ABER dann wird man von einem freundlichen Mitarbeiter aufgegordert,ein wenig zu warten,da er erst den Akt holen muss!!Nach genau einer halben Stunde warten wird man dann automatisch aus der Leitung geworfen,ohne dass sich der Mitarbeiter jemals wieder gemdeldet hat.Ist mir 2x passiert,wohlgemerkt,die Minute kostet 3Euro.(200 Euro Tel.Kosten)Meine Telefonrechnung war so hoch,das ich gleich noch mal einen Kredit beantragen musste ;-)). Nee,Spass beiseite.Ausser enormen Telefonkosten und dem Ärger darüber kann ich jedem nur abraten,sich bei Planet GmbH nicht anzumelden.Auf mails wird absolut nicht reagiert und die Aufforderung zum Rückruf wird müde belächelt. Ich hoffe Euch geholfen zu haben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte euch meine Erfahrungen mit der Planet-GmbH schildern. Ich hatte Schulden, gebe ich offen zu. Bei Versandhäusern, Mobilfunkunternehmen, hatte auch mit diversen Inkassounternehemn zu tun. Bezahlt habe ich jeden Monate einige Raten, bis es nicht mehr ging und mir zuviel wurde.Ich wolle einen Kredit aufnehmen und alles aufeinmal tilgen. Bei der Planet-GmbH wurde mir dann mitgeteilt das es keinen Sinn macht ein größeres Loch aufzureisen um ein kleineres zu stopfen, da auch Bearbeutungsgebühren und Zinsen anfallen würden. Mir wurde dann eine Finanzsanierung angeboten, hat sich alles ganz gut angehört, ich bezahle nur noch eine Rate an einen Finanzsanierer und er reguliert meine Schulden und ich musste mich um nichts mehr kümmern. Mit einigen Gläubigern konnten sogar Vergleiche geschlossen werden und meine Schulden wurden dadurch geringer. Von den Kosten bin ich wesentlich besser gefahren als bei einem Kredit und mir wurde ein Teil der Schulden sogar erlassen. Ich kann die Finanzsanierung nur empfehlen für alle die von ihren Schulden runterkommen möchten und ein sorgenfreies Leben führen möchten.

Was möchtest Du wissen?