wer hat erfahrung mit pannensicheren fahrradreifen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

bin sehr zufrieden und möchte keine andern mehr 42%
sehr zu empfehlen! 42%
unverhältnismäßig teuer zu dem, was sie bringen 14%
habe nicht so gute erfahrungen damit gemacht 0%
sie sind absolut sicher 0%

7 Antworten

sehr zu empfehlen!

Wenn Du mit pannensichere Reifen die Verstärkung an den Laufflächen meinst (die habe ich), dann kann ich Dir solche Reifen nur empfehlen. Ich fahre nur noch mit solchen Reifen und habe die allerbesten Erfahrungen gemacht - nie eine Panne.

Die normalen Reifen mit Gelfüllung sind bedingt pannensicher.

ich meine genau diejenigen. die mit gelfüllung sind nichts. danke dir!

0
bin sehr zufrieden und möchte keine andern mehr

hallo, ich fahre schon über jahre mit pannensichere reifen von schwalbe. (schwalbe marathon plus). hatte noch nie einen plattfuß gehabt. ich bin echt zufrieden damit und auch von der pannensicherheit überzeugt. ich kann nur sagen, das ich sie mir auch wenn sie etwas teurer sind immer wieder kaufen würde. viele grüße und ein schönes wochenende wünscht frank.

bin sehr zufrieden und möchte keine andern mehr

Nutze seit einigen Jahren Schwalbe Marathon Plus hinten und Marathon (ohne Kevlar Verstärkung) vorne. Habe keine Reifenpannen mehr gehabt.

na prima! dann weiß ich ja, was ich kaufen muß, um sicher unterwegs zu sein. daanke!!

0
bin sehr zufrieden und möchte keine andern mehr

fahre seit jahren mit dieser spezies und bin hochzufrieden! möchte keine andern mehr! plattfuß ade! und zwar für immer! lohnt sich wirklich! ein dreifaches DH!

mach jetzt mal keine angabe.... ich hatte mal son komisches gel was in die reifen kam das war eigentlich recht gut... zumindestens bis zu ner gewissen lochgröße

Hab gesehen, das die schweineteuer sind. Wenn du viel fährst lohnt sichs evtl. - mir war es das nicht wert.
Schau doch mal hier http://www.sportlerfrage.net

sehr zu empfehlen!

unsere Kinder fahren viel Rad und hatten dauernd Pannen. Seit wir den Schutz haben ist Ruhe. Kann ich nur empfehlen.

Was möchtest Du wissen?