Wer hat Erfahrung mit Orthomol Vital M gemacht?

1 Antwort

vergiss diese scheiß.e bringt nix wenn dein Vater täglich Obst isst fehlt nix mit Vitamine was du ihm an bieten könntest währe diese Seite vitamindelta.de vieleicht liegts daran

Günstigere Alternative zu orthomol immun?

Laut Studien ist dies ja bekanntlicherweise eins der wenigen wirklich wirkenden vitaminpräparate. Gibt es eine günstige Alternative ?

...zur Frage

Übelkeit, durchfall,blöhbauch, müdigkeit.. was ist das?

ich habe vor par Wochen meine Ernährung umgestellt . esse jetzt sehr gesund und nicht mehr so viel wie vorher. dann habe ich an einem Tag, (das war vor einer Woche ungefähr) nochmal richtig zugeschlagen. mit nutella toast und Süßigkeiten . mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und hatte starke Schmerzen links unter dem Bauchnabel , mit Schwindel und habe mich sehr schwach gefühlt. habe mir dann ein wärmkissen gemacht und eine Schmerztablette genommen. und es war direkt weg. gestern habe ich Döner gegessen . kurz darauf hatte ich direkt einen blähbauch mit Übelkeit, schwächegefühl und mitten in der Nacht bekam ich ziemlich starken Durchfall . habe dann eine Tablette gehen Durchfall und Übelkeit geholt und ein kirschkernkissen warm gemacht. hat alles nichts gebracht. heute hab ich irgendwie überhaupt keinen Hunger . außer einem brötchen habe ich nichts runterbekommen. dafür hab ich sehr viel Durst. bin weiterhin sehr müde und fühle mich schwach. das das nur ein Arzt erkennen kann weiss ich selbst aber vielleicht hat der ein oder andere auch schon mal so etwas gehabt.

...zur Frage

orthomol vital f Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in einer extremen Stressituation und habe gelesen, dass orthomol vital f helfen soll. Möchte keine starken Mediakamente nehmen...

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Conny

...zur Frage

wer hat Erfahrungen mit ORTHOMOL Vital M Trinkampullen gemacht, o. kann auf Ergebnisse verweisen?

die Diskussionen um Vitaminergänzungen sind schon länger kontrovers, aber ich habe den Verdacht, dass Orthomol wirken kann, zumal es auf die Bedarfsfälle entsprechend dosiert und gemischt sein soll. In diesem Fall (Vital M) handelt es sich um eine Mischung zur Steigerung allgemeiner Vitalität speziell für den Mann.

...zur Frage

orthomol vital f

Hallo Comunity, ich nehme seit heute erst das orthomol vital f und wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit gemacht hat ob es Positive Veränderungen gab etc. und ob es gut für die Haare ist, da ich haarausfall hatte und vor allem ich werde ständig krank es soll angeblich gut sein..hoffe jemand kann mir ein Rat geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?