Wer hat Erfahrung mit Opel Signum 3.2 V6 Cosmo

1 Antwort

Hallo, auch wenn 185.000km nicht mehr gerade wenig sind... (es kommt eben darauf an, wie du es nutzen willst, willst du damit oft in Urlaub fahren, dann würde ich Dir zu einem Auto mit weniger Kilometern raten, falls du aber nur in der Stadt rumfährst, um Großeinkäufe zu erledigen, dann langt das auf jeden Fall!) ist es ein gutes Auto! Platz hat man genug, die Innenaussattung ist ausreichend, und von Aussehen her, ist er auch noch ganz in Ordnung, wie ich finde. PS: Klar, gibt es noch Auto's die mehr Kilometer auf'm Tacho haben, aber gerade bei einem Automatik, ist das meiner Meinung nach was anderes, kommt natürlich auch darauf an was das gute Stück kosten soll! Aber wie gesagt, im Großen und Ganzen machst du damit keine Fehler!

Viel Spaß! :)

Probleme mit Kurvenlicht?

Wer kann mir sagen ob der Opel Meriva A für das Kurvenlicht AFL Xenon hat oder Glühbirnen. Das Kurvenlicht hat angeblich Probleme und daher fällt das Abblendlicht aus.

...zur Frage

Opel Vectra 2.8 V6 Turbo Automatik schaltet ruckartig unterlast zurück?

Guten abend zusammen!

Ich habe eine frage und zwar ob es normal ist, dass das Automatikgetriebe unterlast (100/140kmh) ruckartig zurückschaltet während ich vollgas gebe. Das zurück schalten versetzt das auto in ein ruckeln,  zieht dann sehr sauber durch.

Bj 12/2006 162tkm 230ps

Falls es noch zu ungenau ist bitte gebt mir bescheid! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Opel Astra Nockenwellensensor Magnetisch warum?

Hallo,
Warum ist der Nockenwellensensor beim Opel Astra Magnetisch ? Bzw. warum ist dort ein Magnet dran ?

...zur Frage

erfahrung neuer toyota avensis Kombi ?

Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen avensis ? Soll ein Kombi und Automatik werden

...zur Frage

Motor zu hoch gedreht?

Hallo allerseits,

Ich mache mir etwas Sorgen um mein Auto. Ich habe mein Auto heute morgen bei einem Überholvorgang sehr hoch drehen lassen. Im 2. Gang über 5000 Umdrehungen. Nun meine Frage, wie schädlich das ist, denn das Auto ist nicht mehr das jüngste (Opel Signum 3.2 Baujahr 2003 Benziner 160.000 km) Ich meine 5000 können dem Motor ja wohl kaum gut tun, oder? Und dann auch noch im 2. Gang

Danke im Voraus

...zur Frage

Hat ein Opel Vectra-B-CC eine Steuerkette oder Keilriemen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?