Wer hat Erfahrung mit Opel Signum 3.2 V6 Cosmo

1 Antwort

Hallo, auch wenn 185.000km nicht mehr gerade wenig sind... (es kommt eben darauf an, wie du es nutzen willst, willst du damit oft in Urlaub fahren, dann würde ich Dir zu einem Auto mit weniger Kilometern raten, falls du aber nur in der Stadt rumfährst, um Großeinkäufe zu erledigen, dann langt das auf jeden Fall!) ist es ein gutes Auto! Platz hat man genug, die Innenaussattung ist ausreichend, und von Aussehen her, ist er auch noch ganz in Ordnung, wie ich finde. PS: Klar, gibt es noch Auto's die mehr Kilometer auf'm Tacho haben, aber gerade bei einem Automatik, ist das meiner Meinung nach was anderes, kommt natürlich auch darauf an was das gute Stück kosten soll! Aber wie gesagt, im Großen und Ganzen machst du damit keine Fehler!

Viel Spaß! :)

Was möchtest Du wissen?