wer hat erfahrung mit norwegischen waldkatzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War gestern auf der Messe und habe einen Züchter genau diese Frage gestellt. er meinte, dass Norwegische Waldkatzen nicht mehr haaren , als andere Katzen. Leider habe ich nicht nach Freigang gefragt. aber google doch mal, vielleicht findest du ja etwas

sie haaren auch nicht mehr,durch das Halblange Fell sieht man sie nur eher.Freigang ist so eine Sache,die meisten Züchter geben keine Kitten in ungesicherten Freigang.

0