Wer hat Erfahrung mit Netzhautablösung,Habe vor 14 Tagen Lichtblitze auf dem rechten Auge gehabt, läuft mir seither so eine Art "Luftblase" über das Auge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht zum Augenarzt... SOFORT in eine AugenKLINIK und eine Operation durchführen lassen!!! Ich hab selbst vor fast vierzehn Jahren eine Netzhautablösung gehabt und kann trotz aller ärztlicher Kunst auf dem Auge nur noch eine Sehfähigkeit von 11 % vorweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir wäre mein Augenlicht so viel wert, dass ich schon vor 14 Tagen beim Augenarzt gewesen wäre.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viel Erfahrung damit hat ein Augenarzt.
Ich würde einen Besuch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh zu, daß Du zum Augenarzt kommst. Das ist ein Notfall. Oder willst Du riskieren, zu erblinden?

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar ein augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?