Wer hat Erfahrung mit Naturia Nassfutter?

3 Antworten

Hey,

Also ich hole da ab und zu mal für meinen Kleinen "Kaninchen mit Gartengemüse"! Er schlemmt das  Zeug wie will also wird es ihm auch schmecken. Von der Zusammensetzung finde ich es auch gut, da gibt es auf jedenfall schlechteres! Für die Menge an Dosen ist der Preis zudem auch gerechtfertigt.

Also alles in allem kann ich dir das nur empfehlen.

PS: Ich bin mir jetzt nicht sicher was du damit meinst "Die HP ist nicht aussagekräftig" ? Alle Informationen sind unter dem jeweiligen Produkt angegeben.

Nachdem der Tierarzt meinem Hund eine Futterallergie attestiert hat und er mir empfohlen hat das Futter umzustellen, bin ich ebenfalls auf Naturia gestoßen. Und was soll ich sagen... seine Allergie ist nach der Futterumstellung recht schnell verschwunden und vorallem scheint ihm das Futter zu schmecken.

Wie lange hält sich Nassfutter im Kühlschrank?

Hallo!

Ich würde meinem Chihuahua gerne eine bestimmte Sorte Nassfutter geben (AniForte Barfline). Das Problem ist aber dass sie nur ca 100g am Tag frisst, es dieses Futter jedoch nur in 400&800g Dosen gibt... Wenn ich die 400g Dose kaufe, kann ich das Futter in einem luftdichten Tuppergeschirr 4 Tage im Kühlschrank lassen? Riecht man es deutlich sobald Nassfutter schlecht wird? Oder sollte ich das Futter einfach vergessen und mich nach Sorten umschauen die es auch in kleineren Dosen gibt?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

wie viele Kalorien hat eine Dose Katzenfutter von Felix?

Wie viele Kalorien hat eine Dose Katzenfutter von Felix? Sorte ist egal, vllt durchschnittlich. Ich glaube eine Dose sind 400g.

Lg

...zur Frage

Bestes Katzenfutter ( Nassfutter ) als Alleinfuttermittel

Hallo meine Lieben...

ich weiß dass das womöglich schon ettliche Male gefragt wurde... Aber nochmal für mich zum Verstädnis. Meine Lieben bekommen momentan als Nassfutter " Almoe Nature " was, wie ich heute lesen durfte , nur ein Ergänzungsfutter ist. SIe bekommen täglich andere Sorten, aber ich glaube das reicht wohl nicht.

Welches Futter ist für Katzen das beste was man als Alleinfuttermittel nutzen kann?!

Ich freue mich auf eine Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Hey habe einen 13.5 Wochen alten Boerboel-Welpen und füttere ihn mit happy Dog africa Trockenfuttwr (zwei mal täglich) und real nature wilderness Nassfutter?

Hey habe einen 13.5 Wochen alten Boerboel-Welpen und füttere ihn mit happy Dog africa Trockenfuttwr (zwei mal täglich) und real nature wilderness Nassfutter. Ich würde nun gerne auf Wolfsblut nass- und Trockenfutter umsteigen.. Könntet ihr mir eine bestimmte Sorte empfehlen, die am besten geeignet wäre?

http://www.healthfood24.com/de/Wolfsblut-Vorteilspakete/Kombipakete-fuer-Hunde Hier sind einige davon aufgelistet

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Suche Nassfutter für Zwergpinscher / Prager Rattler

Hallo,

meine Hünding bekommt derzeit KALE.

Allerdings hat sie ständig einen Blähbauch und pupst auch sehr sehr sehr sehr oft !!

Ich möchte nun anderes Futter wählen.

Da ich mit KALE immer Probleme hatte und es immer online bestellen musste überlege ich nun, das REAL NATURE zu holen, was ja auch im Fressnapf zu holen ist.

Habe hier eine Probedose von 200g. Problem: Auf der Dose steht dass es zwar für Hunde von 0-3 Monaten geeignet ist und auch von 4-9 Monaten und auch von 10-18 Monaten, allerdings AB jeweils 5kg...

Meine Maus ist mit 4 Monaten ca. 1,7kg schwer. kann ich ihr trotzdem was geben?

Ich habe hier ein 200g Dose und laut Aufkleber soll ein 4 Monate alter Hund 325g fressen.

Ich hatte von KALE bisher 400g Dosen und habe ihr täglich 200g gefüttern.

Jemand eine Idee ob das so einfach auch bei REAL NATURE geht??

...zur Frage

Eure Erfahrung: Hundefutter REAL Nature?!

Hallo, mein Vater meinte gestern ich sollte mich über das Trockenfutter der Hundefuttermarke REAL-Nature informieren. Da der 12kg-Sack an die 65€ kostet, wollte er gerne wissen, ob dieser Preis gerechtfertigt ist. Es handelt sich genau um das Trockenfutter(!) REAL-Nature Wilderness Pure Country (Sorte spielt erstmal keine weitere Rolle)

Daher meine Frage: Wie ist eure Erfahrung mit dieser Hundefuttermarke? Wie reagieren eure Lieblinge auf die Marke? -Könnt ihr das Trockenfutter weiter empfehlen?

Dankeschön! MfG Jesser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?