Wer hat Erfahrung mit Naturia Nassfutter?

3 Antworten

Hey,

Also ich hole da ab und zu mal für meinen Kleinen "Kaninchen mit Gartengemüse"! Er schlemmt das  Zeug wie will also wird es ihm auch schmecken. Von der Zusammensetzung finde ich es auch gut, da gibt es auf jedenfall schlechteres! Für die Menge an Dosen ist der Preis zudem auch gerechtfertigt.

Also alles in allem kann ich dir das nur empfehlen.

PS: Ich bin mir jetzt nicht sicher was du damit meinst "Die HP ist nicht aussagekräftig" ? Alle Informationen sind unter dem jeweiligen Produkt angegeben.

Nachdem der Tierarzt meinem Hund eine Futterallergie attestiert hat und er mir empfohlen hat das Futter umzustellen, bin ich ebenfalls auf Naturia gestoßen. Und was soll ich sagen... seine Allergie ist nach der Futterumstellung recht schnell verschwunden und vorallem scheint ihm das Futter zu schmecken.

Was möchtest Du wissen?