Wer hat Erfahrung mit Nagelpilz? Welches Mittel hilft sehr gut?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Mittel gegen Nagelpilz, aber das Beste ist ein Nagellack (Myfungar, Ciclopoli),den man 1x wöchentlich aufträgt. Diese Mittel sind allerdings sehr preisintensiv, aber super wirksam. Außerdem gibt es noch eine Creme (Exoderil). Allerdings kann ich zu der Wirksamkeit nicht viel sagen.

kennst du einen bestimmten nagellack?

0
@goldens

Zum Beispiel Myfungar, Ciclopoli oder Loceryl. Gibt es in jeder Apotheke. Sind aber sehr preisintensiv.

0

Es kommt drauf an wie stark der Nagelpilz ist. Wenn es nicht so stark ist, kannst du es mit Nagellack probieren. Loceryn ist so ein Nagellack z.B. Mehr Details über die verschiedenen Medikamente für Nagelpilz und die Behandlung kannst du beispielsweise hier finden: http://nagelpilzbehandlung.org

Was möchtest Du wissen?