Wer hat Erfahrung mit Minoxidil bei Haarausfall (bei Frauen vor allem)?

7 Antworten

Ich habe damit keine Erfahrungen gemacht. Habe aber sehr lange Haarausfall gehabt und habe mit der 2 Monats Kur von powerhaar.de weg bekommen. Klar es ging jetzt nicht von heute auf morgen aber seit dem ich die Kur nutze fallen mir viel weniger Haare aus als zu vor. Man verliert ja trotzdem noch Haare das ja normal aber bei weitem nicht mehr so viele wie vorher.

Habe wie beim Mann am Oberkopf und den Geheimratsecken in den letzten Jahren viele Haare verloren. War beim Hautarzt, Untersuchung ergab das sei normal mit über 40. Mich störte aber sehr. Habe Regine aus der Apotheke genommen. Erst das für Frauen (2% Minoxidil) und dann auch mal das für Männer. Das für Frauen wirkt nach 4 Wochen sichtbar. Man sieht überall am Oberkopf die Haare spießen. Das für Männer (5% Minoxidil) hat die selben Inhaltsstoffe, nur höher dosiert und da wachsen die Haare echt schnell. Bin aber wieder auf das für Frauen umgestiegen, ist nicht so teuer! Da man es dauerhaft 2 x täglich anwenden muss. Wenn man es online bestellt ist es deutlich günstiger als in der Apotheke!

Ich wende es an. Vergesse es aber auch gern mal. Deshalb habe ich keine wesentlichen Fortschritte gemacht. Wurde mir aber letztens wieder von der Apothekerin empfohlen.

Wann hört minoxidil auf zu wirken?

Ich habe foligain gekauft mit dem wirkstoff minoxidil gegen haarausfall, mir brennt der ganze kopf wie Feuer. Fühlt sich an wie ein starker sonnenbrand ich habe es natürlich dann mit shampoo abgewaschen, wann kann ich mit verbesserung der Symptome rechnen?

...zur Frage

Bin bald 18 und mir wurde minoxidil gehen haarausfall verschrieben welche nebenwirkungen hat dieser wirkstoff bei männern?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Soledum Kapseln forte bei COPD?

Mein Vater hat sehr lange geraucht und der Arzt stellte bei ihm COPD fest, also eine Schädigung der Lunge. Meine Mutter las jetzt etwas über den Wirkstoff Soledum-Cineol, der angeblich die Symptome verbessern soll und den Krankheitsverlauf verbessern. Ein Medikament, das diesen Wirkstoff enthält, ist dieses Soledum forte. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

vermutlich erblich bedingter Haarausfall setzt jetzt ein- ist es noch früh genug um solche Sachen wie "Regaine Männer" mit Wirkstoff Minoxidil anzuwenden?

markant ist natürlich diese Stelle auf dem Kopf, die erst vor 2 Haarschnitten beim Frisör aufgefallen ist. Ich habe aber auch das Gefühl, dass 2 Bahnen, die von der Stelle Richtung Stirn gehen ein wenig lichter werden... Geheimratsecken habe ich KEINE!

Kann man das jetzt noch retten, oder ist es schon zu spät?

...zur Frage

Haarausfall - Mittel nicht Minoxidil und Finasterid?

Hallo Leute,

kennt ihr eventuell wirklich wirksame Mittel gegen Haarausfall, welche nicht Minoxidil oder Finasterid sind? Gibt es da eventuell noch andere Substanzen oder Mittel, welche gut helfen oder mit denen ihr oder eure Kollegen gute Erfahrungen gemacht habt?

Vielen Dank bereits im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?