Wer hat Erfahrung mit Minoxidil bei Haarausfall (bei Frauen vor allem)?

7 Antworten

Ich habe damit keine Erfahrungen gemacht. Habe aber sehr lange Haarausfall gehabt und habe mit der 2 Monats Kur von powerhaar.de weg bekommen. Klar es ging jetzt nicht von heute auf morgen aber seit dem ich die Kur nutze fallen mir viel weniger Haare aus als zu vor. Man verliert ja trotzdem noch Haare das ja normal aber bei weitem nicht mehr so viele wie vorher.

Habe wie beim Mann am Oberkopf und den Geheimratsecken in den letzten Jahren viele Haare verloren. War beim Hautarzt, Untersuchung ergab das sei normal mit über 40. Mich störte aber sehr. Habe Regine aus der Apotheke genommen. Erst das für Frauen (2% Minoxidil) und dann auch mal das für Männer. Das für Frauen wirkt nach 4 Wochen sichtbar. Man sieht überall am Oberkopf die Haare spießen. Das für Männer (5% Minoxidil) hat die selben Inhaltsstoffe, nur höher dosiert und da wachsen die Haare echt schnell. Bin aber wieder auf das für Frauen umgestiegen, ist nicht so teuer! Da man es dauerhaft 2 x täglich anwenden muss. Wenn man es online bestellt ist es deutlich günstiger als in der Apotheke!

Ich wende es an. Vergesse es aber auch gern mal. Deshalb habe ich keine wesentlichen Fortschritte gemacht. Wurde mir aber letztens wieder von der Apothekerin empfohlen.

Wann hört minoxidil auf zu wirken?

Ich habe foligain gekauft mit dem wirkstoff minoxidil gegen haarausfall, mir brennt der ganze kopf wie Feuer. Fühlt sich an wie ein starker sonnenbrand ich habe es natürlich dann mit shampoo abgewaschen, wann kann ich mit verbesserung der Symptome rechnen?

...zur Frage

Gibt es Frauen, die erfolgreich, den Haarausfall besiegt haben?

Hi Leute

Über das Thema Haarausfall habe ich X Tausende von Beiträge gelesen. Doch ich habe nicht wirklich Beiträge, über Frauen gelesen die den Haarausfall bekämpft haben. Zu mir: Ich selber hatte vor einem Jahr volle, starke lockiges Haar. Anfang Dezember 2017...begann alles. Ich bin 24 Jahre alt und habe diffusen Haarausfall! Ich habe schätzungsweisse nur noch die hälfte auf den Kopf und es bilden sich überall lichte Stellen... Mich würde es interessieren ob es Frauen gibt die den Haarausfall besiegt haben und ihre Mähne wieder bekommen haben? Und wie lange sie gebraucht haben? Klar es kommt drauf an, an was es liegt. Aber es würde mich nur schon positiv afmuntern positive Erfolge zu hören. Ich wäre euch so Dankbar. Lieben Dank.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Soledum Kapseln forte bei COPD?

Mein Vater hat sehr lange geraucht und der Arzt stellte bei ihm COPD fest, also eine Schädigung der Lunge. Meine Mutter las jetzt etwas über den Wirkstoff Soledum-Cineol, der angeblich die Symptome verbessern soll und den Krankheitsverlauf verbessern. Ein Medikament, das diesen Wirkstoff enthält, ist dieses Soledum forte. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

vermutlich erblich bedingter Haarausfall setzt jetzt ein- ist es noch früh genug um solche Sachen wie "Regaine Männer" mit Wirkstoff Minoxidil anzuwenden?

markant ist natürlich diese Stelle auf dem Kopf, die erst vor 2 Haarschnitten beim Frisör aufgefallen ist. Ich habe aber auch das Gefühl, dass 2 Bahnen, die von der Stelle Richtung Stirn gehen ein wenig lichter werden... Geheimratsecken habe ich KEINE!

Kann man das jetzt noch retten, oder ist es schon zu spät?

...zur Frage

Hilft Thiocyn Haarserum wirklich?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Thiocyn Haarserum ? Hilft es gegen Haarausfall oder nicht?

Danke.

...zur Frage

Haarausfall - Mittel nicht Minoxidil und Finasterid?

Hallo Leute,

kennt ihr eventuell wirklich wirksame Mittel gegen Haarausfall, welche nicht Minoxidil oder Finasterid sind? Gibt es da eventuell noch andere Substanzen oder Mittel, welche gut helfen oder mit denen ihr oder eure Kollegen gute Erfahrungen gemacht habt?

Vielen Dank bereits im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?